Informatische Literalität und Medienbildung im Handeln von Lehrkräften
B. Herzig, D. Losch, in: A. Gräf, S. Helling, D. Losch, T. Polcik, P. Rojahn, S. Wendland (Eds.), Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft, 1st ed., Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG, Baden-Baden, 2024, pp. 289–316.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Herzig, BardoLibreCat;
Losch, Daniel
Book Editor
Gräf, Anne;
Helling, Simon;
Losch, Daniel ;
Polcik, Thassilo;
Rojahn, Pia;
Wendland, Sebastian
Publishing Year
Book Title
Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft
Series Title / Volume
Paideuometha. Schriften zur Theorie der Bildung und ihrer Kritik
Volume
1
Page
289-316
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B, Losch D. Informatische Literalität und Medienbildung im Handeln von Lehrkräften. In: Gräf A, Helling S, Losch D, Polcik T, Rojahn P, Wendland S, eds. Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft. Vol 1. 1st ed. Paideuometha. Schriften zur Theorie der Bildung und ihrer Kritik. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG; 2024:289-316.
Herzig, B., & Losch, D. (2024). Informatische Literalität und Medienbildung im Handeln von Lehrkräften. In A. Gräf, S. Helling, D. Losch, T. Polcik, P. Rojahn, & S. Wendland (Eds.), Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft (1st ed., Vol. 1, pp. 289–316). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG.
@inbook{Herzig_Losch_2024, place={Baden-Baden}, edition={1}, series={Paideuometha. Schriften zur Theorie der Bildung und ihrer Kritik}, title={ Informatische Literalität und Medienbildung im Handeln von Lehrkräften}, volume={1}, booktitle={Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft}, publisher={Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG}, author={Herzig, Bardo and Losch, Daniel}, editor={Gräf, Anne and Helling, Simon and Losch, Daniel and Polcik, Thassilo and Rojahn, Pia and Wendland, Sebastian}, year={2024}, pages={289–316}, collection={Paideuometha. Schriften zur Theorie der Bildung und ihrer Kritik} }
Herzig, Bardo, and Daniel Losch. “ Informatische Literalität und Medienbildung im Handeln von Lehrkräften.” In Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft, edited by Anne Gräf, Simon Helling, Daniel Losch, Thassilo Polcik, Pia Rojahn, and Sebastian Wendland, 1st ed., 1:289–316. Paideuometha. Schriften zur Theorie der Bildung und ihrer Kritik. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG, 2024.
B. Herzig and D. Losch, “ Informatische Literalität und Medienbildung im Handeln von Lehrkräften,” in Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft, 1st ed., vol. 1, A. Gräf, S. Helling, D. Losch, T. Polcik, P. Rojahn, and S. Wendland, Eds. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG, 2024, pp. 289–316.
Herzig, Bardo, and Daniel Losch. “ Informatische Literalität und Medienbildung im Handeln von Lehrkräften.” Fragmentierung in der Lehrkräftebildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft, edited by Anne Gräf et al., 1st ed., vol. 1, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG, 2024, pp. 289–316.