Die (produktive) Rolle von generativer KI im erziehungswissenschaftlichen Diskurs
B. Herzig, Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft nach ChatGPT (2025) 13–18.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft nach ChatGPT
Issue
70, Jg.36/2025
Page
13-18
ISSN
eISSN
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B. Die (produktive) Rolle von generativer KI im erziehungswissenschaftlichen Diskurs. Erziehungswissenschaft Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Erziehungswissenschaft nach ChatGPT. 2025;(70, Jg.36/2025):13-18.
Herzig, B. (2025). Die (produktive) Rolle von generativer KI im erziehungswissenschaftlichen Diskurs. Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft nach ChatGPT, 70, Jg.36/2025, 13–18.
@article{Herzig_2025, title={Die (produktive) Rolle von generativer KI im erziehungswissenschaftlichen Diskurs}, number={70, Jg.36/2025}, journal={Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft nach ChatGPT}, publisher={Barbara Budrich}, author={Herzig, Bardo}, year={2025}, pages={13–18} }
Herzig, Bardo. “Die (produktive) Rolle von generativer KI im erziehungswissenschaftlichen Diskurs.” Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft nach ChatGPT, no. 70, Jg.36/2025 (2025): 13–18.
B. Herzig, “Die (produktive) Rolle von generativer KI im erziehungswissenschaftlichen Diskurs,” Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft nach ChatGPT, no. 70, Jg.36/2025, pp. 13–18, 2025.
Herzig, Bardo. “Die (produktive) Rolle von generativer KI im erziehungswissenschaftlichen Diskurs.” Erziehungswissenschaft. Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft nach ChatGPT, no. 70, Jg.36/2025, Barbara Budrich, 2025, pp. 13–18.