Mehr als genug. Anselm von Canterburys Versöhnungslehre im Dialog der Religionen
K. König, in: M. Enders, B. Goebel (Eds.), Die Philosophie Der Monotheistischen Weltreligionen Im Frühen Und Hohen Mittelalter, Herder, Freiburg, 2019, pp. 149–172.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Enders, Markus;
Goebel, Bernd
Department
Publishing Year
Book Title
Die Philosophie der Monotheistischen Weltreligionen im frühen und hohen Mittelalter
Page
149-172
LibreCat-ID
Cite this
König K. Mehr als genug. Anselm von Canterburys Versöhnungslehre im Dialog der Religionen. In: Enders M, Goebel B, eds. Die Philosophie Der Monotheistischen Weltreligionen Im Frühen Und Hohen Mittelalter. Herder; 2019:149-172.
König, K. (2019). Mehr als genug. Anselm von Canterburys Versöhnungslehre im Dialog der Religionen. In M. Enders & B. Goebel (Eds.), Die Philosophie der Monotheistischen Weltreligionen im frühen und hohen Mittelalter (pp. 149–172). Herder.
@inbook{König_2019, place={Freiburg}, title={Mehr als genug. Anselm von Canterburys Versöhnungslehre im Dialog der Religionen}, booktitle={Die Philosophie der Monotheistischen Weltreligionen im frühen und hohen Mittelalter}, publisher={Herder}, author={König, Katrin}, editor={Enders, Markus and Goebel, Bernd}, year={2019}, pages={149–172} }
König, Katrin. “Mehr Als Genug. Anselm von Canterburys Versöhnungslehre Im Dialog Der Religionen.” In Die Philosophie Der Monotheistischen Weltreligionen Im Frühen Und Hohen Mittelalter, edited by Markus Enders and Bernd Goebel, 149–72. Freiburg: Herder, 2019.
K. König, “Mehr als genug. Anselm von Canterburys Versöhnungslehre im Dialog der Religionen,” in Die Philosophie der Monotheistischen Weltreligionen im frühen und hohen Mittelalter, M. Enders and B. Goebel, Eds. Freiburg: Herder, 2019, pp. 149–172.
König, Katrin. “Mehr Als Genug. Anselm von Canterburys Versöhnungslehre Im Dialog Der Religionen.” Die Philosophie Der Monotheistischen Weltreligionen Im Frühen Und Hohen Mittelalter, edited by Markus Enders and Bernd Goebel, Herder, 2019, pp. 149–72.