Zahlenmuster und Brüche: Eine Lernumgebung zum algebraischen Denken
S. Rezat, N. Doligkeit, mathematik lehren (2025) 16–22.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Rezat, SebastianLibreCat;
Doligkeit, Nadja
Department
Publishing Year
Journal Title
mathematik lehren
Issue
252
Page
16–22
LibreCat-ID
Cite this
Rezat S, Doligkeit N. Zahlenmuster und Brüche: Eine Lernumgebung zum algebraischen Denken. mathematik lehren. 2025;(252):16–22.
Rezat, S., & Doligkeit, N. (2025). Zahlenmuster und Brüche: Eine Lernumgebung zum algebraischen Denken. mathematik lehren, 252, 16–22.
@article{Rezat_Doligkeit_2025, title={Zahlenmuster und Brüche: Eine Lernumgebung zum algebraischen Denken}, number={252}, journal={mathematik lehren}, author={Rezat, Sebastian and Doligkeit, Nadja}, year={2025}, pages={16–22} }
Rezat, Sebastian, and Nadja Doligkeit. “Zahlenmuster und Brüche: Eine Lernumgebung zum algebraischen Denken.” mathematik lehren, no. 252 (2025): 16–22.
S. Rezat and N. Doligkeit, “Zahlenmuster und Brüche: Eine Lernumgebung zum algebraischen Denken,” mathematik lehren, no. 252, pp. 16–22, 2025.
Rezat, Sebastian, and Nadja Doligkeit. “Zahlenmuster und Brüche: Eine Lernumgebung zum algebraischen Denken.” mathematik lehren, no. 252, 2025, pp. 16–22.