Auf dem Weg zur schulischen Inklusion: Empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen

D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Guthöhrlein, D. Scheer, Auf Dem Weg Zur Schulischen Inklusion: Empirische Befunde Zum Gemeinsamen Unterricht in Rheinland-Pfälzischen Schwerpunktschulen, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | English
Author
; ; ;
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Laubenstein D, Lindmeier C, Guthöhrlein K, Scheer D. Auf Dem Weg Zur Schulischen Inklusion: Empirische Befunde Zum Gemeinsamen Unterricht in Rheinland-Pfälzischen Schwerpunktschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015.
Laubenstein, D., Lindmeier, C., Guthöhrlein, K., & Scheer, D. (2015). Auf dem Weg zur schulischen Inklusion: Empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
@book{Laubenstein_Lindmeier_Guthöhrlein_Scheer_2015, place={Bad Heilbrunn}, title={Auf dem Weg zur schulischen Inklusion: Empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen}, publisher={Klinkhardt}, author={Laubenstein, Désirée and Lindmeier, Christian and Guthöhrlein, Kirsten and Scheer, David}, year={2015} }
Laubenstein, Désirée, Christian Lindmeier, Kirsten Guthöhrlein, and David Scheer. Auf Dem Weg Zur Schulischen Inklusion: Empirische Befunde Zum Gemeinsamen Unterricht in Rheinland-Pfälzischen Schwerpunktschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015.
D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Guthöhrlein, and D. Scheer, Auf dem Weg zur schulischen Inklusion: Empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015.
Laubenstein, Désirée, et al. Auf Dem Weg Zur Schulischen Inklusion: Empirische Befunde Zum Gemeinsamen Unterricht in Rheinland-Pfälzischen Schwerpunktschulen. Klinkhardt, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar