Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula

H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: A. Lipsmeier, G. Pätzold (Eds.), Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, Stuttgart, 2000, pp. 170–182.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Lipsmeier, A.; Pätzold, G.
Publishing Year
Book Title
Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis
Page
170-182
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula. In: Lipsmeier A, Pätzold G, eds. Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis. Stuttgart; 2000:170-182.
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula. In A. Lipsmeier & G. Pätzold (Eds.), Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis (pp. 170–182). Stuttgart.
@inbook{Kremer_Sloane_2000, place={Stuttgart}, title={Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula}, booktitle={Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, editor={Lipsmeier, A. and Pätzold, G.Editors}, year={2000}, pages={170–182} }
Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula.” In Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, edited by A. Lipsmeier and G. Pätzold, 170–82. Stuttgart, 2000.
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula,” in Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, A. Lipsmeier and G. Pätzold, Eds. Stuttgart, 2000, pp. 170–182.
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula.” Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, edited by A. Lipsmeier and G. Pätzold, 2000, pp. 170–82.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar