Existenzgründung
H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, E. Stickling (Eds.), Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing , 1996, pp. 1–30.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Kremer, H.-Hugo;
Stickling, E.
Department
Publishing Year
Book Title
Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing
Page
1-30
LibreCat-ID
Cite this
Kremer H-H. Existenzgründung. In: Kremer H-H, Stickling E, eds. Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing . ; 1996:1-30.
Kremer, H.-H. (1996). Existenzgründung. In H.-H. Kremer & E. Stickling (Eds.), Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing (pp. 1–30).
@inbook{Kremer_1996, title={Existenzgründung}, booktitle={Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing }, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Kremer, H.-Hugo and Stickling, E.Editors}, year={1996}, pages={1–30} }
Kremer, H.-Hugo. “Existenzgründung.” In Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing , edited by H.-Hugo Kremer and E. Stickling, 1–30, 1996.
H.-H. Kremer, “Existenzgründung,” in Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing , H.-H. Kremer and E. Stickling, Eds. 1996, pp. 1–30.
Kremer, H. Hugo. “Existenzgründung.” Meisterprüfung - Lernen für die Praxis. Unternehmensführung im Handwerk 1. Dozentenhandbuch für Teil lll der Meisterprüfung - Existenzgründung, Marketing , edited by H.-Hugo Kremer and E. Stickling, 1996, pp. 1–30.