Lern- und Maßnahmeerfolg "Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements" - Erste Projektergebnisse
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: F.J. Kaiser (Ed.), Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert, Nürnberg, 2000, pp. 135–144.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Book Editor
Kaiser, F.J.
Department
Publishing Year
Book Title
Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert
Page
135-144
LibreCat-ID
Cite this
Kremer H-H, Sloane PFE. Lern- und Maßnahmeerfolg “Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements” - Erste Projektergebnisse. In: Kaiser FJ, ed. Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert. Nürnberg; 2000:135-144.
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lern- und Maßnahmeerfolg “Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements” - Erste Projektergebnisse. In F. J. Kaiser (Ed.), Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert (pp. 135–144). Nürnberg.
@inbook{Kremer_Sloane_2000, place={Nürnberg}, title={Lern- und Maßnahmeerfolg “Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements” - Erste Projektergebnisse}, booktitle={Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, editor={Kaiser, F.J.Editor}, year={2000}, pages={135–144} }
Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lern- und Maßnahmeerfolg ‘Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements’ - Erste Projektergebnisse.” In Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert, edited by F.J. Kaiser, 135–44. Nürnberg, 2000.
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lern- und Maßnahmeerfolg ‘Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements’ - Erste Projektergebnisse,” in Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert, F. J. Kaiser, Ed. Nürnberg, 2000, pp. 135–144.
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lern- und Maßnahmeerfolg ‘Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements’ - Erste Projektergebnisse.” Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert, edited by F.J. Kaiser, 2000, pp. 135–44.