Lernfelder - Motor didaktischer Innovationen

H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (1999) 37–60.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Issue
26
Page
37-60
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfelder - Motor didaktischer Innovationen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 1999;(26):37-60.
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (1999). Lernfelder - Motor didaktischer Innovationen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (26), 37–60.
@article{Kremer_Sloane_1999, title={Lernfelder - Motor didaktischer Innovationen}, number={26}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, year={1999}, pages={37–60} }
Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfelder - Motor didaktischer Innovationen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 26 (1999): 37–60.
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfelder - Motor didaktischer Innovationen,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 26, pp. 37–60, 1999.
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfelder - Motor didaktischer Innovationen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 26, 1999, pp. 37–60.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar