Can students act? Explorative Studie zum Erfolg fächer- und lernortübergreifender Maßnahmen

H.-H. Kremer, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (1999) 93–110.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Issue
27
Page
93-110
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H. Can students act? Explorative Studie zum Erfolg fächer- und lernortübergreifender Maßnahmen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 1999;(27):93-110.
Kremer, H.-H. (1999). Can students act? Explorative Studie zum Erfolg fächer- und lernortübergreifender Maßnahmen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (27), 93–110.
@article{Kremer_1999, title={Can students act? Explorative Studie zum Erfolg fächer- und lernortübergreifender Maßnahmen}, number={27}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Kremer, H.-Hugo}, year={1999}, pages={93–110} }
Kremer, H.-Hugo. “Can students act? Explorative Studie zum Erfolg fächer- und lernortübergreifender Maßnahmen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 27 (1999): 93–110.
H.-H. Kremer, “Can students act? Explorative Studie zum Erfolg fächer- und lernortübergreifender Maßnahmen,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 27, pp. 93–110, 1999.
Kremer, H. Hugo. “Can students act? Explorative Studie zum Erfolg fächer- und lernortübergreifender Maßnahmen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 27, 1999, pp. 93–110.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar