Der implizite Lerner in multimedialen Lernarrangements

H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (1999) 117–144.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Issue
25
Page
117-144
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Sloane PFE. Der implizite Lerner in multimedialen Lernarrangements. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 1999;(25):117-144.
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (1999). Der implizite Lerner in multimedialen Lernarrangements. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (25), 117–144.
@article{Kremer_Sloane_1999, title={Der implizite Lerner in multimedialen Lernarrangements}, number={25}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, year={1999}, pages={117–144} }
Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Der implizite Lerner in multimedialen Lernarrangements.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 25 (1999): 117–44.
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Der implizite Lerner in multimedialen Lernarrangements,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 25, pp. 117–144, 1999.
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Der implizite Lerner in multimedialen Lernarrangements.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 25, 1999, pp. 117–44.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar