Mathematik als Werkzeug: Sicht- und Arbeitsweisen von Studierenden am Anfang ihres Mathematikstudiums

M. Liebendörfer, L. Ostsieker, in: T. Wassong, D. Frischemeier, P.R. Fischer, R. Hochmuth, P. Bender (Eds.), Mit Werkzeugen Mathematik Und Stochastik Lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2014, pp. 453–462.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
;
Book Editor
; ; ; ;
Publishing Year
Book Title
Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics
Page
453-462
LibreCat-ID

Cite this

Liebendörfer M, Ostsieker L. Mathematik als Werkzeug: Sicht- und Arbeitsweisen von Studierenden am Anfang ihres Mathematikstudiums. In: Wassong T, Frischemeier D, Fischer PR, Hochmuth R, Bender P, eds. Mit Werkzeugen Mathematik Und Stochastik Lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2014:453-462.
Liebendörfer, M., & Ostsieker, L. (2014). Mathematik als Werkzeug: Sicht- und Arbeitsweisen von Studierenden am Anfang ihres Mathematikstudiums. In T. Wassong, D. Frischemeier, P. R. Fischer, R. Hochmuth, & P. Bender (Eds.), Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics (pp. 453–462). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
@inbook{Liebendörfer_Ostsieker_2014, place={Wiesbaden}, title={Mathematik als Werkzeug: Sicht- und Arbeitsweisen von Studierenden am Anfang ihres Mathematikstudiums}, booktitle={Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Liebendörfer, Michael and Ostsieker, Laura}, editor={Wassong, Thomas and Frischemeier, Daniel and Fischer, Pascal R. and Hochmuth, Reinhard and Bender, PeterEditors}, year={2014}, pages={453–462} }
Liebendörfer, Michael, and Laura Ostsieker. “Mathematik Als Werkzeug: Sicht- Und Arbeitsweisen von Studierenden Am Anfang Ihres Mathematikstudiums.” In Mit Werkzeugen Mathematik Und Stochastik Lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics, edited by Thomas Wassong, Daniel Frischemeier, Pascal R. Fischer, Reinhard Hochmuth, and Peter Bender, 453–62. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014.
M. Liebendörfer and L. Ostsieker, “Mathematik als Werkzeug: Sicht- und Arbeitsweisen von Studierenden am Anfang ihres Mathematikstudiums,” in Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics, T. Wassong, D. Frischemeier, P. R. Fischer, R. Hochmuth, and P. Bender, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, pp. 453–462.
Liebendörfer, Michael, and Laura Ostsieker. “Mathematik Als Werkzeug: Sicht- Und Arbeitsweisen von Studierenden Am Anfang Ihres Mathematikstudiums.” Mit Werkzeugen Mathematik Und Stochastik Lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics, edited by Thomas Wassong et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, pp. 453–62.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search