Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase

C. Colberg, R. Biehler, R. Hochmuth, N. Schaper, M. Liebendörfer, M. Schürmann, in: Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016, WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Heidelberg, 2016, pp. 213–216.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
; ; ; ; ;
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016
Page
213-216
LibreCat-ID

Cite this

Colberg C, Biehler R, Hochmuth R, Schaper N, Liebendörfer M, Schürmann M. Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In: Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016. Heidelberg: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien; 2016:213-216. doi:http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17376
Colberg, C., Biehler, R., Hochmuth, R., Schaper, N., Liebendörfer, M., & Schürmann, M. (2016). Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (pp. 213–216). Heidelberg: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17376
@inproceedings{Colberg_Biehler_Hochmuth_Schaper_Liebendörfer_Schürmann_2016, place={Heidelberg}, title={Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase}, DOI={http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17376}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2016}, publisher={WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien}, author={Colberg, Christoph and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Schaper, Niclas and Liebendörfer, Michael and Schürmann, Mirko}, year={2016}, pages={213–216} }
Colberg, Christoph, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, Niclas Schaper, Michael Liebendörfer, and Mirko Schürmann. “Wirkung Und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen Für Mathematikbezogenes Lernen in Der Studieneingangsphase.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016, 213–16. Heidelberg: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016. http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17376.
C. Colberg, R. Biehler, R. Hochmuth, N. Schaper, M. Liebendörfer, and M. Schürmann, “Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 2016, pp. 213–216.
Colberg, Christoph, et al. “Wirkung Und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen Für Mathematikbezogenes Lernen in Der Studieneingangsphase.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016, WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016, pp. 213–16, doi:http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17376.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar