Psychologische Grundbedürfnisse im frühen Mathematikstudium

M. Liebendörfer, in: F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 1171–1174.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Page
1171-1174
LibreCat-ID

Cite this

Liebendörfer M. Psychologische Grundbedürfnisse im frühen Mathematikstudium. In: Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn F, ed. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018. Münster: WTM-Verlag; 2018:1171-1174.
Liebendörfer, M. (2018). Psychologische Grundbedürfnisse im frühen Mathematikstudium. In F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 1171–1174). Münster: WTM-Verlag.
@inbook{Liebendörfer_2018, place={Münster}, title={Psychologische Grundbedürfnisse im frühen Mathematikstudium}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, publisher={WTM-Verlag}, author={Liebendörfer, Michael}, editor={Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, FachgruppeEditor}, year={2018}, pages={1171–1174} }
Liebendörfer, Michael. “Psychologische Grundbedürfnisse Im Frühen Mathematikstudium.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 1171–74. Münster: WTM-Verlag, 2018.
M. Liebendörfer, “Psychologische Grundbedürfnisse im frühen Mathematikstudium,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2018, pp. 1171–1174.
Liebendörfer, Michael. “Psychologische Grundbedürfnisse Im Frühen Mathematikstudium.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 1171–74.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar