Die Förderung interkulturellen Verständnis in der beruflichen Bildung
M. Beutner, in: H. Antor (Ed.), Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz, Heidelberg, 2007, pp. 207–235.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Antor, H
Department
Publishing Year
Book Title
Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz
Page
207 - 235
LibreCat-ID
Cite this
Beutner M. Die Förderung interkulturellen Verständnis in der beruflichen Bildung. In: Antor H, ed. Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz. Heidelberg; 2007:207-235.
Beutner, M. (2007). Die Förderung interkulturellen Verständnis in der beruflichen Bildung. In H. Antor (Ed.), Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz (pp. 207–235). Heidelberg.
@inbook{Beutner_2007, place={Heidelberg}, title={Die Förderung interkulturellen Verständnis in der beruflichen Bildung}, booktitle={Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz}, author={Beutner, Marc}, editor={Antor, HEditor}, year={2007}, pages={207–235} }
Beutner, Marc. “Die Förderung interkulturellen Verständnis in der beruflichen Bildung.” In Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz, edited by H Antor, 207–35. Heidelberg, 2007.
M. Beutner, “Die Förderung interkulturellen Verständnis in der beruflichen Bildung,” in Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz, H. Antor, Ed. Heidelberg, 2007, pp. 207–235.
Beutner, Marc. “Die Förderung interkulturellen Verständnis in der beruflichen Bildung.” Fremde Kulturen verstehen – fremde Kulturen lehren. Theorie und Praxis der Vermittlung interkultureller Kompetenz, edited by H Antor, 2007, pp. 207–35.