Auf dem Weg zum Kompetenzzentrum. Schule zwischen didakitisch-curricularen Überlegungen und dem Aufbau von Bildungsnetzwerken
M. Beutner, M. Twardy, in: U. Kirchhoff , G. Trilling (Eds.), Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse, Regensburg, 2003, pp. 415–436.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Beutner, MarcLibreCat;
Twardy, M
Book Editor
Kirchhoff , U.;
Trilling, G.
Department
Publishing Year
Book Title
Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse
Page
415 - 436
LibreCat-ID
Cite this
Beutner M, Twardy M. Auf dem Weg zum Kompetenzzentrum. Schule zwischen didakitisch-curricularen Überlegungen und dem Aufbau von Bildungsnetzwerken. In: Kirchhoff U, Trilling G, eds. Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse. Regensburg; 2003:415-436.
Beutner, M., & Twardy, M. (2003). Auf dem Weg zum Kompetenzzentrum. Schule zwischen didakitisch-curricularen Überlegungen und dem Aufbau von Bildungsnetzwerken. In U. Kirchhoff & G. Trilling (Eds.), Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse (pp. 415–436). Regensburg.
@inbook{Beutner_Twardy_2003, place={Regensburg}, title={Auf dem Weg zum Kompetenzzentrum. Schule zwischen didakitisch-curricularen Überlegungen und dem Aufbau von Bildungsnetzwerken}, booktitle={Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse}, author={Beutner, Marc and Twardy, M}, editor={Kirchhoff , U. and Trilling, G.Editors}, year={2003}, pages={415–436} }
Beutner, Marc, and M Twardy. “Auf dem Weg zum Kompetenzzentrum. Schule zwischen didakitisch-curricularen Überlegungen und dem Aufbau von Bildungsnetzwerken.” In Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse, edited by U. Kirchhoff and G. Trilling, 415–36. Regensburg, 2003.
M. Beutner and M. Twardy, “Auf dem Weg zum Kompetenzzentrum. Schule zwischen didakitisch-curricularen Überlegungen und dem Aufbau von Bildungsnetzwerken,” in Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse, U. Kirchhoff and G. Trilling, Eds. Regensburg, 2003, pp. 415–436.
Beutner, Marc, and M. Twardy. “Auf dem Weg zum Kompetenzzentrum. Schule zwischen didakitisch-curricularen Überlegungen und dem Aufbau von Bildungsnetzwerken.” Öffentliche Wirtschaft, Sozialwirtschaft und Daseinsvorsorge im Wandel. Zum Spannungsfeld von europäischer Wettbewerbsordnung und Allgemeininteresse, edited by U. Kirchhoff and G. Trilling, 2003, pp. 415–36.