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3399 Publications


2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 35756
The network ROI
G. Khan, M. Mohaisen, M. Trier, Internet Research 30 (2019) 631–652.
LibreCat | DOI
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42286
Logrolling-Prozess: Theorie und formale Darstellung einer verhandlungsunterstützenden Methode
N. N., Logrolling-Prozess: Theorie und formale Darstellung einer verhandlungsunterstützenden Methode, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42288
Die faire Verteilung unteilbarer Güter
N. N., Die faire Verteilung unteilbarer Güter, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42295
Axiomatisierungen des Banzhaf-Wertes
N. N., Axiomatisierungen des Banzhaf-Wertes, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42284
Faire Aufteilung von unteilbaren Gütern: Untersuchung von Algorithmen auf Effizienz und Neidfreiheit
N. N., Faire Aufteilung von unteilbaren Gütern: Untersuchung von Algorithmen auf Effizienz und Neidfreiheit, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42285
Verhandlungen mit Intermediären in IT-Märkten: eine spieltheoretische Analyse
N. N., Verhandlungen mit Intermediären in IT-Märkten: eine spieltheoretische Analyse, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41926
Wettbewerb in Märkten für Dienstleitungen mit uninformierten Kunden
N. N., Wettbewerb in Märkten für Dienstleitungen mit uninformierten Kunden, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42277
Der Shapley-Wert als Index für phylogenetische Diversität
N. N., Der Shapley-Wert als Index für phylogenetische Diversität, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42283
Student's school matching mechanisms in the US
N. N., Student’s School Matching Mechanisms in the US, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 14903
Aus Daten müssen Informationen werden
S. Asenkerschbaumer, C. Sureth-Sloane, Frankfurter Allgemeine Zeitung (2019).
LibreCat
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46675
Service growth by acquisition – An event study
A. Eggert, E. Böhm, R. Akalan, H. Gebauer, in: 9th BMM-EMAC Biennial International Conference on Business Market Management, Berlin, 2019.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 41339
Exploring the link between payment schemes and customer fraud: a mental accounting perspective
I. Garnefeld, A. Eggert, M. Husemann-Kopetzky, E. Böhm, Journal of the Academy of Marketing Science 47 (2019) 595–616.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 47917
Legitimation Strategies as Valuable Signals in Nonfinancial Reporting? Effects on Investor Decision-Making
R. Hahn, D. Reimsbach, P. Kotzian, M. Feder, B.E. Weißenberger, Business & Society 60 (2019) 943–978.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 49098
Corporate Entrepreneurship: HR als Treiber und Begleiter des Wandels
B. Krebs, L. Izsak, R. Kabst, PERSONALquartely 4 (2019).
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18906
Personalwirtschaft
M. Schneider, in: G.W. Maier, G. Engels, E. Steffen (Eds.), Handbuch Gestaltung digitaler und vernetzter Arbeitswelten, Springer, 2019, pp. 303–322.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 13246
The gender pay gap in European executive boards: the role of executives’ pathway into the board
M. Schneider, A. Iseke, K. Pull, The International Journal of Human Resource Management (2019) 1–23.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 13244
The gender pay gap in European executive boards: the role of executives’ pathway into the board
M.R. Schneider, A. Iseke, K. Pull, The International Journal of Human Resource Management (2019) 1–23.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 45729
Gift Purchases as Catalysts for Strengthening Customer–Brand Relationships
A. Eggert, L. Steinhoff, C. Witte, Journal of Marketing 83 (2019) 115–132.
LibreCat | DOI
 

2019 | Book | LibreCat-ID: 45718
Relationship Marketing in the Digital Age
R.W. Palmatier, L. Steinhoff, Relationship Marketing in the Digital Age, Routledge Taylor & Francis Group, New York and Abingdon, 2019.
LibreCat | DOI
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 45730
Online Relationship Marketing
L. Steinhoff, D. Arli, S. Weaven, I.V. Kozlenkova, Journal of the Academy of Marketing Science 47 (2019) 369–393.
LibreCat | DOI
 

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