Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
71 Publications
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 35316
Caruso, C., & Hengesbach, R. (2017). Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie? . Katechetische Blätter, 142, 374–380.
LibreCat
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 35315
Wosnitza, C., Caruso, C., & Vogelsang, C. (2017). Das Praxissemester fachdidaktisch in den Blick nehmen. die hochschullehre, 3(1), 1–19. https://doi.org/10.3278/HSL1705W
LibreCat
| DOI
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35927
Von Stosch, K., & Caruso, C. (2017). Jugendtheologie und Komparative Theologie im Gespräch. In B. Roebben & M. Rothgangel (Eds.), »Die anderen braucht man im Unterricht, damit es ein bisschen voran geht. Jugendtheologie und religiöse Diversität« (Vol. 5, pp. 41–51). Calwer.
LibreCat
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 36909
Caruso, C., & Hengesbach, R. (Eds.). (2017). Angehende Religionslehrkräfte begleiten aber wie? (2nd ed., pp. 1–33). Institut für Religionspädagogik und Medienarbeit .
LibreCat
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 36910
Caruso, C., & Hengesbach, R. (Eds.). (2017). Angehende Religionslehrkräfte begleiten aber wie? (pp. 1–33). Institut für Religionspädagogik und Medienarbeit .
LibreCat
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 35318
Caruso, C., & Hengesbach, R. (2016). Das Praxissemester als Ort religionspädagogischer Professionalisierung. SEMINAR – Lehrerbildung und Schule, 22(3), 49–63.
LibreCat