Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie?
C. Caruso, R. Hengesbach, Katechetische Blätter 142 (2017) 374–380.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Caruso, CarinaLibreCat;
Hengesbach, Rudolf
Publishing Year
Journal Title
Katechetische Blätter
Volume
142
Page
374–380
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Caruso C, Hengesbach R. Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie? . Katechetische Blätter. 2017;142:374–380.
Caruso, C., & Hengesbach, R. (2017). Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie? . Katechetische Blätter, 142, 374–380.
@article{Caruso_Hengesbach_2017, title={ Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie? }, volume={142}, journal={ Katechetische Blätter}, author={Caruso, Carina and Hengesbach, Rudolf }, year={2017}, pages={374–380} }
Caruso, Carina, and Rudolf Hengesbach. “ Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie? .” Katechetische Blätter 142 (2017): 374–380.
C. Caruso and R. Hengesbach, “ Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie? ,” Katechetische Blätter, vol. 142, pp. 374–380, 2017.
Caruso, Carina, and Rudolf Hengesbach. “ Angehende Lehrerinnen und Lehrer begleiten aber wie? .” Katechetische Blätter, vol. 142, 2017, pp. 374–380.