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140 Publications
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40465
N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021.
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2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40466
P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021.
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2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40473
O. Yigitbas , Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021.
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2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40470
M. Schulte, Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021.
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2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 15824
J. Heinzel, Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn, 2020.
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| Files available
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 17350
B. Hehenkamp and O. M. Kaarbøe, “Location Choice and Quality Competition in Mixed Hospital Markets,” Journal of Economic Behavior & Organization, vol. 177, pp. 641–660, doi: 10.1016/j.jebo.2020.06.026.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39070
L. Niggemeyer, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon. 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39072
M. Schlegel, Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers. 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39079
K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook. 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39077
G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company. 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi. 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39081
L. Posmetni, Zuordnung und Anreizkompatibilität - Eine experimentelle Untersuchung. 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
M. S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten. 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
H. Bellouchi, Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay. 2020.
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2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 1139
D. Kaimann and B. Hoyer, “Price competition and the Bertrand model: The paradox of the German mobile discount market,” Applied Economics Letters, vol. 26, no. 1, pp. 54–57, 2019.
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2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 2256
B. Hoyer and H. Haller, “The Common Enemy Effect under Strategic Network Formation and Disruption,” Journal of Economic Behavior & Organization, vol. 162, pp. 146–163, 2019.
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2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 80
A. E. Endres, S. Recker, B. Mir Djawadi, and B. Hoyer, “Network Formation and Disruption - An Experiment: Are equilibrium networks too complex?,” Journal of Economic Behavior and Organization , vol. 157, pp. 708–734, 2019.
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