Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
8958 Publications
2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 36241
F. K. Hoya, E. Blumberg, and F. Hellmich, “Die Bedeutung von Feedback für Selbstkonzept und Motivation bei Kindern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 8. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung gestalten – Partizipation erreichen – Digitalisierung nutzen“,” 2020.
LibreCat
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35505
C. Ehland, “Happiness Against All Odds: Incestuous Desires in John Ford’s ’Tis Pity She’s a Whore,” Critical Survey, vol. 32, no. 3, pp. 94–104, 2020.
LibreCat
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35509
C. Ehland and J. Gohrisch, “Introduction: Cross-cultural Encounters and Expressions of Power in Middlebrow Literature and Culture, 1890-1940 and the present,” in Imperial Middlebrow, vol. Volume 7, C. Ehland and J. Gohrisch, Eds. Leiden and Boston: Brill, 2020, pp. 1–21.
LibreCat
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35510
C. Ehland, “Beyond ‘the Miasma of London’: John Keats as Tourist,” L’arte del ricardo: Romanticismo e cultural memory, vol. 12, no. 1–2, pp. 69–86, 2020.
LibreCat
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35508
C. Ehland, “Rubens in England,” in Peter Paul Rubens und der Barock im Norden, C. Stiegemann, Ed. Petersberg: Michael Imhof, 2020, pp. 321–328.
LibreCat
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 32710
F. Markewitz, B.-M. Schuster, and N. M. Wilk, “Was bedeutet Ehre? Diskursethische Überlegungen zu den BBC-Reden Thomas Manns,” Diskursethisch, pp. 9–32, 2020.
LibreCat
2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 36240
M. F. Löper, F. Hellmich, and F. K. Hoya, “Einstellungen von Kindern gegenüber Schülerinnen und Schülern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf im Zusammenhang mit dem Vorbildverhalten ihrer Eltern. Vortrag auf der 8. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung gestalten – Partizipation erreichen – Digitalisierung nutzen“,” 2020.
LibreCat
2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 36196
F. K. Hoya, J. R. Schulze, F. Hellmich, S. Schwab, and E. Blumberg, “Pre-service teachers’ cooperation and children’s social participation in inclusive primary schools. Single Paper. EARLI SIG 15 Biennial Conference 2020 `Special Educational Needs´. ‘Learning difficulties and inclusion: Challenges (and solutions) for the future,’” 2020.
LibreCat
2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 38073
J. Steigerwald and B. Meyer-Sickendiek, Eds., Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters. Wiesbaden: Harrassowitz, 2020.
LibreCat