Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?
O. Reis, in: P. Becker, C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, Münster, 2021, pp. 115–139.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Becker, Patrick;
Kumpmann, Christina
Publishing Year
Book Title
Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell
Page
115-139
LibreCat-ID
Cite this
Reis O. Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung? In: Becker P, Kumpmann C, eds. Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell. ; 2021:115-139.
Reis, O. (2021). Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung? In P. Becker & C. Kumpmann (Eds.), Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell (pp. 115–139).
@inbook{Reis_2021, place={Münster}, title={Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?}, booktitle={Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell}, author={Reis, Oliver}, editor={Becker, Patrick and Kumpmann, Christina}, year={2021}, pages={115–139} }
Reis, Oliver. “Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?” In Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 115–39. Münster, 2021.
O. Reis, “Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?,” in Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, P. Becker and C. Kumpmann, Eds. Münster, 2021, pp. 115–139.
Reis, Oliver. “Digitalisierung als Motor einer neuen (totalen) Form der instruktionsorientierten Lernsteuerung?” Habitusbildung in der Studieneingangsphase. Reflexionen zu einem hybriden Modell, edited by Patrick Becker and Christina Kumpmann, 2021, pp. 115–39.