Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
10028 Publications
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18171
Tophinke, Doris. “Inhaltswörter als Lerngegenstand.” In Handbuch Deutschunterricht, edited by Jürgen Baumann u. a., 312–16. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2017.
LibreCat
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18165
Tophinke, Doris. “Erzählen im Internet.” In Erzählen. Ein interdisziplinäres Handbuch, edited by Matias Martinez. Stuttgart: Metzler, 2017.
LibreCat
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18178
Tophinke, Doris. “Medialer Wandel.” In Handbuch Deutschunterricht, edited by Jürgen Baumann u. a., 347–50. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2017.
LibreCat
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18175
Tophinke, Doris. “Sprachwandel.” In Handbuch Deutschunterricht, edited by Jürgen Baumann u. a., 342–47. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2017.
LibreCat
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 18180
Feilke, Helmuth, and Doris Tophinke. “Materialgestütztes Argumentieren (Basisartikel).” Praxis Deutsch 262 (2017): 4–13.
LibreCat
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18181
Tophinke, Doris. “Rechnungsbuch.” In Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Bd. 3: Historische Sprachwissenschaft, edited by Mechthild Habermann. Berlin: de Gruyter, 2017.
LibreCat
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 25246
Seemann, Nina, Marie-Luis Merten, Michaela Geierhos, Doris Tophinke, and Eyke Hüllermeier. “Annotation Challenges for Reconstructing the Structural Elaboration of Middle Low German.” In Proceedings of the Joint SIGHUM Workshop on Computational Linguistics for Cultural Heritage, Social Sciences, Humanities and Literature, 40–45. Vancouver, Canada, 2017.
LibreCat
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 18460
Lieb, Ludger, Stephan Müller, and Doris Tophinke, eds. Graffiti. Deutschsprachige Auf- und Inschriften in sprach- und literaturwissenschaftlicher Perspektive. Wien: Praesens, 2017.
LibreCat
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35809
Laubenstein, Désirée, K. Guthöhrlein, and C. Lindmeier. “Herausforderungen Und Chancen Der Organisationsform „Lernbüro“ Für Einen Inklusionsorientierten Unterricht. ,” 2017.
LibreCat
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 34507 |

Gorges, Julia, Phillip Neumann, Birgit Lütje-Klose, and Elke Wild. “Dimensionen inklusionsbezogener Fortbildungsmotivation von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen und Lehrkräften allgemeiner Schulen.” Empirische Sonderpädagogik 9, no. 3 (2017): 199–214.
LibreCat
| Download (ext.)