Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
9000 Publications
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 32650
J. Steigerwald, “La cour et la ville : Esquisse de la relation historique entre pratique sociale et esthétique au XVIIe siècle,” La cour et la ville. Papers on French Seventeenth Century Literature, Vol. XXXVIII, 75, pp. 273–287, 2011.
LibreCat
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32704
J. Steigerwald, “Stendhals Legenden der Berufung („Vie de Henry Brulard“ / „Le Rouge et le Noir“),” in Legenden der Berufung, P. Oster-Stierle and K. Stierle, Eds. Heidelberg, 2011, pp. 151–171.
LibreCat
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 32649
J. Steigerwald, “« J’ai suivi le goût de mon siècle »: „Les amours de Psyché et de Cupidon“ de La Fontaine entre self-fashioning et interprétation littéraire de la réalité,” La cour et la ville. Papers on French Seventeenth Century Literature XXXVIII, 75, pp. 391–407, 2011.
LibreCat
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 32646
J. Steigerwald and A. Komorowska, “Histoires d’outre-tombe: „Plateforme“ de Michel Houellebecq,” Lendemains 142/143, Michel Houellebecq: Questions du réalisme d’aujourd’hui, pp. 50–69, 2011.
LibreCat
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 32647
J. Steigerwald and A. Komorowska, “Introduction,” Lendemains 142/143 , Michel Houellebecq: Questions du réalisme d’aujourd’hui, pp. 6–17, 2011.
LibreCat
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33635
S. Rezat, J. Jost, K. Lehnen, and K. Schindler, “Schriftliches Beurteilen lernen,” in Schreibarrangements für Schule, Hochschule, Beruf, G. Bräuer and K. Schindler, Eds. Freiburg: Filibach, 2011, pp. 221–239.
LibreCat
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 33636
S. Rezat, “Argumentierendes Schreiben – Lernförderliche Schreibaufgaben für die Grundschule,” Grundschulunterricht Deutsch 3, pp. 8–12, 2011.
LibreCat
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33634
S. Rezat, J. Jost, and K. Lehnen, “„Dein Wortbildgedächtnis ist recht gut gefestigt …“. Institutionenspezifische Beurteilungspraktiken am Beispiel schulischer Berichtszeugnisse und Lehrerkommentare,” in Institutionalisierter Alltag - Mündlichkeit und Schriftlichkeit in unterschiedlichen Praxisfeldern, D. Meer and K. Birkner, Eds. Mannheim: Verlag für Gesprächsforschung, 2011, pp. 167–194.
LibreCat
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 33564
S. Rezat, “Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz,” Didaktik Deutsch, no. 31, pp. 50–67, 2011.
LibreCat
2011 | Book | LibreCat-ID: 30833
T. Albers, Sag mal! Krippe, Kindergarten und Familie: Sprachförderung im Alltag. Weinheim: Beltz, 2011.
LibreCat