Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz
S. Rezat, Didaktik Deutsch (2011) 50–67.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Didaktik Deutsch
Issue
31
Page
50-67
LibreCat-ID
Cite this
Rezat S. Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz. Didaktik Deutsch. 2011;(31):50-67.
Rezat, S. (2011). Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz. Didaktik Deutsch, 31, 50–67.
@article{Rezat_2011, title={Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz}, number={31}, journal={Didaktik Deutsch}, author={Rezat, Sara}, year={2011}, pages={50–67} }
Rezat, Sara. “Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz.” Didaktik Deutsch, no. 31 (2011): 50–67.
S. Rezat, “Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz,” Didaktik Deutsch, no. 31, pp. 50–67, 2011.
Rezat, Sara. “Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz.” Didaktik Deutsch, no. 31, 2011, pp. 50–67.