Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9211 Publications


2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 55223
Ist Wittgensteins Tractatus in irgendeinem Sinne mystisch?
N. Milkov, Theologie und Philosophie 79 (2004) 511–526.
LibreCat
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 55222 LibreCat
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 55221 LibreCat
 

2003 | Book Review | LibreCat-ID: 19463
Christof Thoenes, Opus incertum. Italienische Studien aus drei Jahrzehnten, München, Berlin 2002
E.-M. Seng, Kunstform 4, 2003, Nr. 9 und Sehepunkte 3, 2003, Nr. 9 (2003).
LibreCat
 
 

2003 | Book Review | LibreCat-ID: 19540 LibreCat
 

2003 | Book Review | LibreCat-ID: 19541 LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19700
„Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“
P. Büker, in: P. Büker, C. Kammler (Eds.), Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher, Juventa (Lesesozialisation und Medien), Weinheim, 2003, pp. 29–44.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 19701 LibreCat
 
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 26815
Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben
M. Grüßing, F. Hellmich, Grundschulunterricht 2 (2003) 13–15.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26818
Was interessiert Grundschulkinder an Mathematikaufgaben?
F. Hellmich, B. Moschner, in: H.-W. Henn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, Franzbecker, Hildesheim, 2003, pp. 285–288.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3652
Evaluation von Online-Seminaren--warum und wie?
H. Gruber, D. Festner, C. Harteis, B. Meier, P. Meling, E. Stamouli, in: H. Apel, S. Kraft (Eds.), Online-Lehre Und Lernen in Der Weiterbildung. Gestaltung Und Perspektiven, W Bertelsmann, Bielefeld, 2003, pp. 261–274.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 3707
Lernende Organisationen zwischen Anspruch und Wirklichkeit
C. Harteis, Wirtschaft Und Erziehung 55 (2003) 306–312.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 3708
Learning organizations as seen by workers
C. Harteis, European Journal for Vocational Training 29 (2003) 15–24.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 17849
Is I think a Discourse Marker
I. Mindt, in: E. Mengel, H.-J. Schmid, M. Steppat (Eds.), Anglistentag 2002 Bayreuth. Proceedings of the Conference of  the German Association of University Teachers of English, Volume XXIV, Wissenschaftler Verlag, Trier, 2003, pp. 473–483.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 17850 LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 17909
Form and function of parasyntactic presentation structures. A corpus-based study of talk units in spoken English
I. Mindt, J. Mukherjee, in: ICAME Journal, 27, Computers in English Linguistics, Rodopi, 2001, Amsterdam, 2003, pp. 65–71.
LibreCat
 

2003 | Habilitation | LibreCat-ID: 18690
Stadt und Planung. Neue Ansätze im Städtebau des 16. und 17. Jahrhunderts
E.-M. Seng, Stadt und Planung. Neue Ansätze im Städtebau des 16. und 17. Jahrhunderts, masch., Halle 1999 (425 S. Text), 2003.
LibreCat
 

2003 | Book | LibreCat-ID: 18694
Stadt – Idee und Planung. Neue Ansätze im Städtebau des 16. und 17. Jahrhunderts
E.-M. Seng, Stadt – Idee und Planung. Neue Ansätze im Städtebau des 16. und 17. Jahrhunderts, Deutscher Kunstverlag, Berlin, München, 2003.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed