Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9630 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49553
Steigerwald, Jörn. “Problematisches Sehen Illusionärer Schönheit: Die Armida-Episode in Torquato Tassos ‘Gerusalemme Liberata.’” La Forme Idéale à La Renaissance / Forma Ideale Durante Il Rinascimento, edited by Sabine Frommel and Ulrich Pfisterer, Campisano Editore, 2022, pp. 167–78.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 49554
Steigerwald, Jörn. “Post-Rousseauistische Kulturanthropologie: Francois-René de Chateaubriands Erzählung ‘Atala’ .” Romanistische Zeitschrift Für Literaturgeschichte, vol. 46, no. 3/4, 2022, pp. 355–70.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48882
Heins, Jonathan, et al. “BBE: Basin-Based Evaluation of Multimodal Multi-Objective Optimization Problems.” Parallel Problem Solving from Nature (PPSN XVII), edited by Günter Rudolph et al., Springer International Publishing, 2022, pp. 192–206, doi:10.1007/978-3-031-14714-2_14.
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48894
Nikfarjam, Adel, et al. “Co-Evolutionary Diversity Optimisation for the Traveling Thief Problem.” Parallel Problem Solving from Nature (PPSN XVII), edited by Günter Rudolph et al., Springer International Publishing, 2022, pp. 237–249, doi:10.1007/978-3-031-14714-2_17.
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 34071
Dübbert, Alexander, and Alexander Kuhnau. “Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken.” Praxis Deutsch, vol. 296, Friedrich Verlag, 2022, pp. 32–37.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49656
Fiege, Amanda Sophie, and Stefan Pape. “Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code.” #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! , edited by Tanja Krähwinkel, Visual Ink Publishing, 2022, pp. 76–78.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34001 | OA
Arian, Bahman, et al. “Produktkennzeichnung Durch Lokal Definierte Einstellung von Ferromagnetischen Eigenschaften Beim Drückwalzen von Metastabilen Stahlwerkstoffen.” 36. Aachener Stahlkolloquium – Umformtechnik “Ideen Form Geben“, 2022, pp. 333–47.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49748
Betz, Stefan. “Lagerkapazitätsdimensionierung als betriebswirtschaftliches Entscheidungsproblem.” Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik, edited by Stefan Betz, 2nd ed., Dr. Kovac, 2022, pp. 307–37.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49743
Betz, Stefan. “Strategische Erfolgsplanung für Produktinnovationen.” Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik, edited by Stefan Betz, 2nd ed., Dr. Kovac, 2022, pp. 89–115.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49820
Taschl-Erber, Andrea. “Gottesbilder in Den Deuteropaulinen. Metaphernrezeption Im Kontext von Bildfeldtraditionen.” Gottes-Bilder. Zur Metaphorik Biblischer Gottesrede , edited by Veronika Burz-Tropper, vol. 232, 2022, pp. 187–206, doi:10.17433/978-3-17-040979-8.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851
Neiske, Iris. “2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 35–36.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49853
Neiske, Iris, and Mirco Zick. “2.8 Interaktive Übungen mit H5P.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 57–63.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848
Neiske, Iris. “2.3.4 Blöcke Hinzufügen.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 34–35.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
Neiske, Iris. “5.2.3 Etherpad.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 220–22.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
Neiske, Iris. “5.2.5 Gegenseitige Beurteilung.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 226–27.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
Neiske, Iris. “6.2 Moodle an Hochschulen.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 327–30.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
Neiske, Iris. “5.2.4 Foren.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 223–25.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 49884
Rezat, Sara, and Oliver Scholle. “Fridolin-Duck Karotti. Mit einem kollaborativem Schreibtool gemeinsam Fantasietiere beschreiben.” Praxis Deutsch, no. 292, Kallmeyer bei Klett, 2022, pp. 22–31.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
Pauls, Karina. “Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums.” Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, edited by Karina Pauls, vol. 1, ATHENA/wbv, 2022, pp. 83–99.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
Pauls, Karina. “Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht.” Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, edited by Karina Pauls, vol. 1, ATHENA/wbv, 2022, pp. 9–41.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-642-46787-5

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed