Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9797 Publications


2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34072 | OA
Ebbers, Janek, et al. “Threshold Independent Evaluation of Sound Event Detection Scores.” Proceedings of the IEEE International Conference on Acoustics, Speech and Signal Processing (ICASSP), 2022.
LibreCat | Files available
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49350
Brock, Jonathan, et al. “Nutzung von Process Mining in RPA-Projekten.” Praxishandbuch Robotic Process Automation (RPA), Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, doi:10.1007/978-3-658-38379-4_5.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34704
Sommer, Christian, and Daniela Szczesny. “Organisation der dualen Berufsausbildung zum/zur Verkäufer:in und Kaufmann:frau im Einzelhandel im Zeichen der COVID-19-Pandemie.” Berufsausbildung zwischen Hygienemaßnahmen und Lockdown(s). Folgen für die schulische und außerschulische Berufsausbildung in Schule, im Betrieb und bei Bildungsträgern., edited by Dietmar Heisler and Jörg A. Meier, 2022, pp. 329–48, doi:10.3278/9783763972579.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 46290
Caruso, Carina, et al. “Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 2, 2022, pp. 347–61.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48882
Heins, Jonathan, et al. “BBE: Basin-Based Evaluation of Multimodal Multi-Objective Optimization Problems.” Parallel Problem Solving from Nature (PPSN XVII), edited by Günter Rudolph et al., Springer International Publishing, 2022, pp. 192–206, doi:10.1007/978-3-031-14714-2_14.
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48894
Nikfarjam, Adel, et al. “Co-Evolutionary Diversity Optimisation for the Traveling Thief Problem.” Parallel Problem Solving from Nature (PPSN XVII), edited by Günter Rudolph et al., Springer International Publishing, 2022, pp. 237–249, doi:10.1007/978-3-031-14714-2_17.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49656
Fiege, Amanda Sophie, and Stefan Pape. “Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code.” #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! , edited by Tanja Krähwinkel, Visual Ink Publishing, 2022, pp. 76–78.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34001 | OA
Arian, Bahman, et al. “Produktkennzeichnung Durch Lokal Definierte Einstellung von Ferromagnetischen Eigenschaften Beim Drückwalzen von Metastabilen Stahlwerkstoffen.” 36. Aachener Stahlkolloquium – Umformtechnik “Ideen Form Geben“, 2022, pp. 333–47.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49748
Betz, Stefan. “Lagerkapazitätsdimensionierung als betriebswirtschaftliches Entscheidungsproblem.” Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik, edited by Stefan Betz, 2nd ed., Dr. Kovac, 2022, pp. 307–37.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49743
Betz, Stefan. “Strategische Erfolgsplanung für Produktinnovationen.” Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik, edited by Stefan Betz, 2nd ed., Dr. Kovac, 2022, pp. 89–115.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49820
Taschl-Erber, Andrea. “Gottesbilder in Den Deuteropaulinen. Metaphernrezeption Im Kontext von Bildfeldtraditionen.” Gottes-Bilder. Zur Metaphorik Biblischer Gottesrede , edited by Veronika Burz-Tropper, vol. 232, 2022, pp. 187–206, doi:10.17433/978-3-17-040979-8.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851
Neiske, Iris. “2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 35–36.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49853
Neiske, Iris, and Mirco Zick. “2.8 Interaktive Übungen mit H5P.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 57–63.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848
Neiske, Iris. “2.3.4 Blöcke Hinzufügen.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 34–35.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
Neiske, Iris. “5.2.3 Etherpad.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 220–22.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
Neiske, Iris. “5.2.5 Gegenseitige Beurteilung.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 226–27.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
Neiske, Iris. “6.2 Moodle an Hochschulen.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 327–30.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
Neiske, Iris. “5.2.4 Foren.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 223–25.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
Pauls, Karina. “Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums.” Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, edited by Karina Pauls, vol. 1, ATHENA/wbv, 2022, pp. 83–99.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
Pauls, Karina. “Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht.” Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, edited by Karina Pauls, vol. 1, ATHENA/wbv, 2022, pp. 9–41.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-86776-582-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed