Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen

C. Caruso, K. Drossel, M. Heldt, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15 (2022) 347–361.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Department
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
15
Issue
2
Page
347-361
LibreCat-ID

Cite this

Caruso C, Drossel K, Heldt M. Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(2):347-361.
Caruso, C., Drossel, K., & Heldt, M. (2022). Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(2), 347–361.
@article{Caruso_Drossel_Heldt_2022, title={Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen}, volume={15}, number={2}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Caruso, Carina and Drossel, Kerstin and Heldt, M}, year={2022}, pages={347–361} }
Caruso, Carina, Kerstin Drossel, and M Heldt. “Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15, no. 2 (2022): 347–61.
C. Caruso, K. Drossel, and M. Heldt, “Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 2, pp. 347–361, 2022.
Caruso, Carina, et al. “Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 2, 2022, pp. 347–61.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar