Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9659 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49553
J. Steigerwald, “Problematisches Sehen illusionärer Schönheit: die Armida-Episode in Torquato Tassos ‘Gerusalemme liberata,’” in La Forme idéale à la Renaissance / Forma ideale durante il Rinascimento, S. Frommel and U. Pfisterer, Eds. Rom: Campisano Editore, 2022, pp. 167–178.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 49554
J. Steigerwald, “Post-rousseauistische Kulturanthropologie: Francois-René de Chateaubriands Erzählung ‘Atala’ ,” Romanistische Zeitschrift für Literaturgeschichte, vol. 46, no. 3/4, pp. 355–370, 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48882
J. Heins, J. Rook, L. Schäpermeier, P. Kerschke, J. Bossek, and H. Trautmann, “BBE: Basin-Based Evaluation of Multimodal Multi-objective Optimization Problems,” in Parallel Problem Solving from Nature (PPSN XVII), 2022, pp. 192–206, doi: 10.1007/978-3-031-14714-2_14.
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48894
A. Nikfarjam, A. Neumann, J. Bossek, and F. Neumann, “Co-Evolutionary Diversity Optimisation for the Traveling Thief Problem,” in Parallel Problem Solving from Nature (PPSN XVII), 2022, pp. 237–249, doi: 10.1007/978-3-031-14714-2_17.
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 34071
A. Dübbert and A. Kuhnau, “Langhaarmädchen und Seinz. Geschlechterstereotype in Markennamen entdecken,” Praxis Deutsch, vol. 296, pp. 32–37, 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49656
A. S. Fiege and S. Pape, “Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code,” in #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! , T. Krähwinkel, Ed. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 76–78.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34001 | OA
B. Arian, W. Homberg, L. Kersting, A. Trächtler, and J. Rozo Vasquez, “Produktkennzeichnung durch lokal definierte Einstellung von ferromagnetischen Eigenschaften beim Drückwalzen von metastabilen Stahlwerkstoffen,” in 36. Aachener Stahlkolloquium – Umformtechnik “Ideen Form geben“, 2022, pp. 333–347.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49748
S. Betz, “Lagerkapazitätsdimensionierung als betriebswirtschaftliches Entscheidungsproblem,” in Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik, 2nd ed., S. Betz, Ed. Hamburg: Dr. Kovac, 2022, pp. 307–337.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49743
S. Betz, “Strategische Erfolgsplanung für Produktinnovationen,” in Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik, 2nd ed., S. Betz, Ed. Hamburg: Dr. Kovac, 2022, pp. 89–115.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49820
A. Taschl-Erber, “Gottesbilder in den Deuteropaulinen. Metaphernrezeption im Kontext von Bildfeldtraditionen,” in Gottes-Bilder. Zur Metaphorik biblischer Gottesrede , vol. 232, V. Burz-Tropper, Ed. Stuttgart, 2022, pp. 187–206.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851
I. Neiske, “2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 35–36.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49853
I. Neiske and M. Zick, “2.8 Interaktive Übungen mit H5P,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 57–63.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848
I. Neiske, “2.3.4 Blöcke Hinzufügen,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 34–35.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
I. Neiske, “5.2.3 Etherpad,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 220–222.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
I. Neiske, “5.2.5 Gegenseitige Beurteilung,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 226–227.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
I. Neiske, “6.2 Moodle an Hochschulen,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 327–330.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
I. Neiske, “5.2.4 Foren,” in #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, T. Kräwinkel, Ed. 2022, pp. 223–225.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 49884
S. Rezat and O. Scholle, “Fridolin-Duck Karotti. Mit einem kollaborativem Schreibtool gemeinsam Fantasietiere beschreiben,” Praxis Deutsch, no. 292, pp. 22–31, 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
K. Pauls, “Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums,” in Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, vol. 1, K. Pauls, Ed. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 83–99.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
K. Pauls, “Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht,” in Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur, vol. 1, K. Pauls, Ed. Bielefeld: ATHENA/wbv, 2022, pp. 9–41.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-947647-09-5

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed