Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58066 |

Meusel S, Müller L, Jesuthasan J. Bestimmt unbestimmt? - Eine quantitativ-explorative Studie zu Aufgabenprofilen von Fachkräften für das Multiprofessionelle Team (MPT) an inklusiven Gesamt-und Sekundarschulen in NRW. Zeitschrift für Inklusion. 2024;(5).
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 |

Kremer H-H, Otto F. Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online. 2023;Ausgabe 45:1-27.
LibreCat
| Download (ext.)
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 34488
Wild E, Lütje-Klose B, Gorges J, et al. Kooperation als Schlüssel - Das “Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen” (BiFoKi). SEMINAR - Lehrerbildung und Schule. 2020;26(4):56-68.
LibreCat
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36864
Bock K, Göddertz N. Neue Erziehung, neuer Mensch, neue Gesellschaft. Die Kinderladenbewegung. In: Barz H, ed. Handbuch Bildungsreform und Reformpädagogik. Springer VS; 2017:359-365. doi:10.1007/978-3-658-07491-3_30
LibreCat
| DOI
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31976
Albers T. Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen. Grundschule. 2012;44(3):10–13.
LibreCat