Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen

T. Albers, Grundschule 44 (2012) 10–13.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Abstract
Inklusion stellt Kindertageseinrichtungen und Schulen vor die Aufgabe, das gemeinsame Lernen und Aufwachsen von Kindern mit und ohne Behinderung zu ermöglichen. Dies beinhaltet eine gemeinsame professionelle Verantwortung.
Publishing Year
Journal Title
Grundschule
Volume
44
Issue
3
Page
10–13
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Albers T. Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen. Grundschule. 2012;44(3):10–13.
Albers, T. (2012). Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen. Grundschule, 44(3), 10–13.
@article{Albers_2012, title={Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen}, volume={44}, number={3}, journal={Grundschule}, author={Albers, Timm}, year={2012}, pages={10–13} }
Albers, Timm. “Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen.” Grundschule 44, no. 3 (2012): 10–13.
T. Albers, “Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen,” Grundschule, vol. 44, no. 3, pp. 10–13, 2012.
Albers, Timm. “Multiprofessionell unterrichten. Gemeinsames Unterrichten in inklusiven Lerngruppen.” Grundschule, vol. 44, no. 3, 2012, pp. 10–13.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar