Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2368 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42301
N., N. Kronzeugenprogramme zur Aufdeckung von Kartellen - Eine spieltheoretische Analyse. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42299
N., N. Eine ökonomische Analyse der Piraterie in zweiseitigen Softwaremärkten. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42304
N., N. Kulturelle Unterschiede beim Lösen von Verhandlungsproblemen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42298
N., N. Productivity Optimization through Project Matching. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42306
N., N. Matching Mechanisms and Organ Exchange. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42300
N., N. Cartel Fines in the European Union. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42302
N., N. Anspruchsregeln in Verhandlungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42292
N., N. Die Zusammenstellung eines Sortiments als Beispiel interdependenter Verhandlungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42294
N., N. Matching in Netzwerken. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45232
N., N. A Framework for Measurable Value Propositions of Mobile Applications, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45234
N., N. Model-Based Product Configuration in Augmented Reality Applications, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45235
N., N. Design and Implementation of a Crowd-Based Prototype Validation Platform, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42103
Kamcili-Yildiz, Naciye. “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita.” In Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch, edited by Rainer Möller and Clauß Peter Sajak, 177–89. Stuttgart: Kohlhammer Verlag, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42102
Kamcili-Yildiz, Naciye, Jan Woppowa, Carina Caruso, and Lukas Konsek. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” In Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems, 367–85. Bielefeld: transcript Verlag, 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42101
Kamcili-Yildiz, Naciye, Oliver Reis, Gerrit Mauritz, Miriam Hillebrand, and Annika Wittke. “,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19, no. 1 (2020): 267–81.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42099
Kamcili-Yildiz, Naciye, Gerrit Mauritz, Oliver Reis, and Annika Wittke. “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19, no. 1 (2020): 230–48.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37253
Tatari, Muna, Wolfram Weisse, Julia Ipgrave, and Oddbjørn Leirvik, eds. Pluralisation of Theologies at European Universities. Vol. 18. Religions in Dialogue. Münster: Waxmann, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37045
Tatari, Muna, Christian Ströbele, Mohammed Gharaibeh, Klaus Hock, and Theologisches Forum Christentum - Islam, eds. Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Regensburg: Friedrich Pustet, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45385
Dröse, Jennifer, and Susanne Prediger. “Lesen lernen von Aufgabentexten.” In Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe - ein forschungsbasiertes Praxisbuch , edited by Susanne Prediger, 86–94. Berlin: Cornelsen, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45179
Reinhold, Peter, and Josef Riese. “Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula.” In Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, edited by Colin Cramer, Johannes König, Martin Rothland, and Sigrid Blömeke, 501–8. Verlag Julius Klinkhardt, 2020. https://doi.org/10.35468/hblb2020-060.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

year<=2020 AND year>=2020

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed