Einstellungen von Kindern gegenüber Schülerinnen und Schülern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf im Zusammenhang mit dem Vorbildverhalten ihrer Eltern. Vortrag auf der 8. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung gestalten – Partizipation erreichen – Digitalisierung nutzen“

M.F. Löper, F. Hellmich, F.K. Hoya, in: Universität Potsdam, Potsdam, 2020.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Löper MF, Hellmich F, Hoya FK. Einstellungen von Kindern gegenüber Schülerinnen und Schülern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf im Zusammenhang mit dem Vorbildverhalten ihrer Eltern. Vortrag auf der 8. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung gestalten – Partizipation erreichen – Digitalisierung nutzen“. In: Universität Potsdam; 2020.
Löper, M. F., Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2020). Einstellungen von Kindern gegenüber Schülerinnen und Schülern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf im Zusammenhang mit dem Vorbildverhalten ihrer Eltern. Vortrag auf der 8. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung gestalten – Partizipation erreichen – Digitalisierung nutzen“.
@inproceedings{Löper_Hellmich_Hoya_2020, place={Potsdam}, title={Einstellungen von Kindern gegenüber Schülerinnen und Schülern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf im Zusammenhang mit dem Vorbildverhalten ihrer Eltern. Vortrag auf der 8. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung gestalten – Partizipation erreichen – Digitalisierung nutzen“}, publisher={Universität Potsdam}, author={Löper, Marwin Felix and Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, year={2020} }
Löper, Marwin Felix, Frank Hellmich, and Fabian Karl Hoya. “Einstellungen von Kindern Gegenüber Schülerinnen Und Schülern Mit Einem Sonderpädagogischen Förderbedarf Im Zusammenhang Mit Dem Vorbildverhalten Ihrer Eltern. Vortrag Auf Der 8. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung Gestalten – Partizipation Erreichen – Digitalisierung Nutzen“.” Potsdam: Universität Potsdam, 2020.
M. F. Löper, F. Hellmich, and F. K. Hoya, “Einstellungen von Kindern gegenüber Schülerinnen und Schülern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf im Zusammenhang mit dem Vorbildverhalten ihrer Eltern. Vortrag auf der 8. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung gestalten – Partizipation erreichen – Digitalisierung nutzen“,” 2020.
Löper, Marwin Felix, et al. Einstellungen von Kindern Gegenüber Schülerinnen Und Schülern Mit Einem Sonderpädagogischen Förderbedarf Im Zusammenhang Mit Dem Vorbildverhalten Ihrer Eltern. Vortrag Auf Der 8. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Thema: „Bildung Gestalten – Partizipation Erreichen – Digitalisierung Nutzen“. Universität Potsdam, 2020.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar