Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2002 Publications
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26343
Vogel, W., and Jan Sperling. “Unified Quantification of Nonclassicality and Entanglement.” Physical Review A, 2014, doi:10.1103/physreva.89.052302.
LibreCat
| DOI
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26344
Sperling, Jan, et al. “Quantum State Engineering by Click Counting.” Physical Review A, 2014, doi:10.1103/physreva.89.043829.
LibreCat
| DOI
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26345
Steinhoff, F. E. S., et al. “Bipartite Bound Entanglement in Continuous Variables through Degaussification.” Physical Review A, 2014, doi:10.1103/physreva.89.032313.
LibreCat
| DOI
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26346
Shahandeh, F., et al. “Operational Gaussian Schmidt-Number Witnesses.” Physical Review A, 2014, doi:10.1103/physreva.88.062323.
LibreCat
| DOI
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26395
Bloh, Thiemo. “Kollektive Orientierungsmuster Als Teil Individueller Handlungskompetenz: Eine Komparative Analyse Kooperierender Grundschullehrkräfte.” Perspektiven Auf Inklusive Bildung, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06955-1_6.
LibreCat
| DOI
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26511
Barkhofen, Sonja, et al. “Resonance Chains in Open Systems, Generalized Zeta Functions and Clustering of the Length Spectrum.” Nonlinearity, 2014, pp. 1829–58, doi:10.1088/0951-7715/27/8/1829.
LibreCat
| DOI
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26512
Weich, T., et al. “Formation and Interaction of Resonance Chains in the Open Three-Disk System.” New Journal of Physics, 033029, 2014, doi:10.1088/1367-2630/16/3/033029.
LibreCat
| DOI
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26513
Allgaier, Markus, et al. “Spectral Properties of Microwave Graphs with Local Absorption.” Physical Review E, 2014, doi:10.1103/physreve.89.022925.
LibreCat
| DOI
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26537
Keil, Reinhard, et al. Twenty Years of Learning with the World Wide Web. Edited by Stephan Trahasch et al., 2014, pp. 51–60.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26538
Winkelnkemper, Felix, and Reinhard Keil. Zwischen Design Und Flexibilit{\"a}t - Zur Ergonomie Des Flat Design. Edited by Andreas Butz and Johann Schlichter, vol. 2014, Oldenbourg Verlag, 2014, pp. 255–64.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26540
Jakoblew , Marcel, et al. “Forschendes Lernen Durch Semantisches Positionieren.” Proceedings Der HDI 2014, edited by Peter Forbrig and Johannes Magenheim, Universit{\"a}t Rostock, 2014, pp. 74–84.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26541
Keil, Reinhard, and Christian Schild. Hypothesengeleitete Gestaltung von Benutzungsoberfl{\"a}chen. De Gruyter Oldenbourg, 2014, pp. 265–74.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26542
Keil, Reinhard. Knowledge Integration Processes and Distributed Knowledge Organization. Edited by Stefan Andreas Keller et al., De Gruyter Saur, 2014, pp. 162–179.
LibreCat
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26654
Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, no. 3, 2014, pp. 227–40, doi:10.1007/s35834-014-0102-z.
LibreCat
| DOI
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26655
Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Einstellungen Zur Inklusion Und Vorerfahrungen Aus Dem „Gemeinsamen Unterricht“ Bei Lehrkräften in Der Grundschule.” Forschung Zu Inklusiver Bildung. Gemeinsam Anders Lehren Und Lernen, edited by Michael Lichtblau et al., Klinkhardt, 2014, pp. 48–61.
LibreCat
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26679
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Wahrnehmung von Rückmeldungen durch Kinder im Leseunterricht der Grundschule im Zusammenhang mit ihrem Leseverständnis und ihren selbstbezogenen Kognitionen und Motivationen. .” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Kerstin Drossel et al., Waxmann, 2014, pp. 277–93.
LibreCat
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26683
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie.” Perspektiven auf inklusive Bildung, edited by Daniel Blömer et al., Springer VS, 2014, pp. 267–72, doi:10.1007/978-3-658-06955-1_40.
LibreCat
| DOI
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26685
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen, edited by Carina Tillack et al., vol. 24, Prolog-Verlag, 2014, pp. 163–85.
LibreCat
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26688
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Schulpädagogik-heute , vol. 5, no. 9, 2014, pp. 1–19.
LibreCat
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26741
Hellmich, Frank, et al. “Lesefähigkeiten und metakognitive Lesestrategien bei Kindern mit Deutsch als Erst- und Zweitsprache im Vergleich.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp et al., vol. 17, Springer VS, 2014, pp. 238–41, doi:10.1007/978-3-658-04479-4_43.
LibreCat
| DOI