Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1957 Publications
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32691
D.T. de Bienville: La Nymphomanie ou Traité de la fureur utérine (1771)
J. Steigerwald, in: Aufklärung und Imagination in Frankreich (1675-1810) - Anthologie und Analyse, De Gruyter, Berlin, 2016, pp. 395–410.
LibreCat
J. Steigerwald, in: Aufklärung und Imagination in Frankreich (1675-1810) - Anthologie und Analyse, De Gruyter, Berlin, 2016, pp. 395–410.
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32631
Von Monstern und Kannibalen. Figur(ation)en des Übergangs in Montaignes "Essais" ("De la force de l'imagination" und "Des cannibales“)
J. Steigerwald, Wolfenbütteler Renaissance-Mitteilungen 37 (2016) 169–184.
LibreCat
J. Steigerwald, Wolfenbütteler Renaissance-Mitteilungen 37 (2016) 169–184.
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32635
L’homme racinien. Gattung und Subjekt in Roland Barthes "Sur Racine“
J. Steigerwald, Comparatio. Zeitschrift für Vergleichende Literaturwissenschaft 8 / 2 (2016) 259–273.
LibreCat
J. Steigerwald, Comparatio. Zeitschrift für Vergleichende Literaturwissenschaft 8 / 2 (2016) 259–273.
2016 | Book | LibreCat-ID: 33526
Materialgestütztes Schreiben lernen. Konzepte - Aufgaben – Kopiervorlagen. Sekundarstufen I und II
S. Rezat, H. Feilke, K. Lehnen, M. Steinmetz, Materialgestütztes Schreiben lernen. Konzepte - Aufgaben – Kopiervorlagen. Sekundarstufen I und II, Schroedel, Braunschweig, 2016.
LibreCat
S. Rezat, H. Feilke, K. Lehnen, M. Steinmetz, Materialgestütztes Schreiben lernen. Konzepte - Aufgaben – Kopiervorlagen. Sekundarstufen I und II, Schroedel, Braunschweig, 2016.
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33616
Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen
S. Rezat, E. Grundler, in: U. Behrens, O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, Lang, Frankfurt, 2016, pp. 149–168.
LibreCat
S. Rezat, E. Grundler, in: U. Behrens, O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, Lang, Frankfurt, 2016, pp. 149–168.
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33619
Rezat, Sara (): Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 97–111.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 97–111.
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33618
Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und reflektieren
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 289–318.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 289–318.
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 33617
„Kindern musst du das anders erklären als Erwachsenen“ – Spielanleitungen für Kinder und Erwachsene
S. Rezat, Praxis Deutsch 256 (2016) 28–33.
LibreCat
S. Rezat, Praxis Deutsch 256 (2016) 28–33.
2016 | Book | LibreCat-ID: 32039
Kinder und Familien mit Fluchterfahrung kommen an.
T. Albers, E.C. Ritter, Kinder und Familien mit Fluchterfahrung kommen an., Herder, Freiburg, 2016.
LibreCat
T. Albers, E.C. Ritter, Kinder und Familien mit Fluchterfahrung kommen an., Herder, Freiburg, 2016.
2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 137 |
Vandalism Detection in Wikidata
S. Heindorf, M. Potthast, B. Stein, G. Engels, in: Proceedings of the 25th International Conference on Information and Knowledge Management (CIKM 2016), 2016, pp. 327--336.
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
S. Heindorf, M. Potthast, B. Stein, G. Engels, in: Proceedings of the 25th International Conference on Information and Knowledge Management (CIKM 2016), 2016, pp. 327--336.