Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen

S. Rezat, E. Grundler, in: U. Behrens, O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, Lang, Frankfurt, 2016, pp. 149–168.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Rezat, SaraLibreCat; Grundler, Elke
Book Editor
Behrens, Ulrike; Gätje, Olaf
Publishing Year
Book Title
Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik
Page
149-168
LibreCat-ID

Cite this

Rezat S, Grundler E. Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen. In: Behrens U, Gätje O, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Lang; 2016:149-168.
Rezat, S., & Grundler, E. (2016). Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen. In U. Behrens & O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik (pp. 149–168). Lang.
@inbook{Rezat_Grundler_2016, place={Frankfurt}, title={Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen}, booktitle={Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik}, publisher={Lang}, author={Rezat, Sara and Grundler, Elke}, editor={Behrens, Ulrike and Gätje, Olaf}, year={2016}, pages={149–168} }
Rezat, Sara, and Elke Grundler. “Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen.” In Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, edited by Ulrike Behrens and Olaf Gätje, 149–68. Frankfurt: Lang, 2016.
S. Rezat and E. Grundler, “Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen,” in Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, U. Behrens and O. Gätje, Eds. Frankfurt: Lang, 2016, pp. 149–168.
Rezat, Sara, and Elke Grundler. “Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen.” Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, edited by Ulrike Behrens and Olaf Gätje, Lang, 2016, pp. 149–68.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar