Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1200 Publications


2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 19533
Videobasierte Unterrichtsreflexion von Studierenden, Lehramtsanwärter/-innen und Mentor/-innen am Ausbildungsort Schule – drei Kooperationsformate im Vergleich. Erfahrungen und Ergebnisse aus einem Pilotprojekt zum Praxissemester.
P. Büker, M. Steinbrück, S. Meier, Seminar: Vierteljahresschrift des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter/innen e.V. Heft 3 (2016) 135–154.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19534
Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken
T. Bührmann, P. Büker, in: N. Katenbrink, I. Kunze, C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, MV-Wissenschaft, Münster, 2016, pp. 14–39.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 19535
Perspektivwechsel: vom Kind aus denken
P. Büker, S. Meier, Grundschule Heft 3 (2016) 34–36.
LibreCat
 

2016 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 19597
Amsterdamer Publikationen zur Sprache und Literatur (Herausgebertätigkeit von Norbert Otto Eke von Bd. 158, 2005, bis Bd. 174, 2016)
N.O. Eke, B. Plachta, eds., Amsterdamer Publikationen Zur Sprache Und Literatur (Herausgebertätigkeit von Norbert Otto Eke von Bd. 158, 2005, Bis Bd. 174, 2016), Weidler, Berlin, 2016.
LibreCat
 

2016 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 196
Fußwallwunder Leicester City - Auch in der Bundesliga möglich? Ein ökonomischer Vergleich des Wettbewerbs in der Bundesliga mit der englischen Premier League
C. Aykanat, Fußwallwunder Leicester City - Auch in der Bundesliga möglich? Ein ökonomischer Vergleich des Wettbewerbs in der Bundesliga mit der englischen Premier League, Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 

2016 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 197
Frag die Anwender: Extraktion und Klassifikation von funktionalen Softwareanforderungen aus User-Generated-Content
M. Dollmann, Frag die Anwender: Extraktion und Klassifikation von funktionalen Softwareanforderungen aus User-Generated-Content, Universität Paderborn, 2016.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 19731
Perspektivwechsel: vom Kind aus denken
P. Büker, S. Meier, Grundschule. Heft 3 (2016) 34–36.
LibreCat
 
 
 
 

Filters and Search Terms

year=2016

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed