Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2196 Publications


2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52978
Reis O, Potthast F. Wie gehen Schulbücher mit der Wahrheitsfrage im interreligiösen Lernen um? In: Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 8. Religiöse Pluralität. ; 2017:89-105.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52979
Reis O. Eine systemtheoretische Theologie der Religionen und deren religionspädagogischen Konsequenzen. In: Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 8. Religiöse Pluralität. ; 2017:213-221.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52977
Kammeyer K, Reis O. Kooperative Öffnung. Analysen der Differenzen aus Sicht der Inklusion. In: Woppowa J, Tuba I, Kammeyer K, Peters B, eds. Kooperativer Religionsunterricht. Fragen – Optionen – Wege. ; 2017:140-153.
LibreCat
 

2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 52951
Büttner G, Mendl H, Reis O, Roose H, eds. Religion lernen. Jahrbuch für konstruktivistische Religionsdidaktik. Vol 8.; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52980
Reis O. Heilige sind anders. Zur Diversität der Sache als Baustein einer Theologie für Jugendliche. In: Roebben B, Rothgangel M, eds. „Die anderen braucht man im Unterricht, damit es ein bisschen voran geht“ Jugendtheologie und religiöse Diversität. ; 2017:72-86.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 23396
Gerking C, Schubert D, Budde I. Reducing the Verbosity of Imperative Model Refinements by Using General-Purpose Language Facilities. In: Theory and Practice of Model Transformation. ; 2017. doi:10.1007/978-3-319-61473-1_2
LibreCat | DOI
 

2017 | Dissertation | LibreCat-ID: 53625
Godau M. Gemeinsam Allein: Klassenmusizieren Mit Populärer Musik. Eine Systemisch-Konstruktivistische Grounded Theory Über Prozesse Selbstständigen Lernens von Gruppen Informellen Lernmethoden Im Schulischen Musikunterricht. LIT; 2017.
LibreCat
 

2017 | Special Issue | LibreCat-ID: 46822
Jacke C, Flath B, eds. Fakt - Fake - Pop. Kulturelle Dynamiken, Spiele und Brüche. Vol 4/2017.; 2017.
LibreCat | Files available
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46837
Flath B, Jacke C. Das Quasireligiöse im Kontext von Massenevents der Popmusik. Eine Spurensuche. In: Fuchs F, Janus R, Schroeter-Wittke H, eds. Massen und Masken. Kulturwissenschaftliche und theologische Annäherungen an die Phänomene Masse und Karneval . Vol 2. pop.religion: lebensstil - kultur - theologie. Springer; 2017:25-46.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49328
Jacke C, Flath B. Das Quasireligiöse im Kontext von Massenevents der Popmusik. Eine Spurensuche. In: Janus R, Fuchs F, Schroeter-Wittke H, eds. Massen und Masken. Kulturwissenschaftliche und theologische Annäherungen. Springer VS; 2017:25-46.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2017

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed