Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2208 Publications


2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50385
Osthoff L. Betriebliche Standortplanung international agierender Unternehmen. In: Betz S, ed. Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Logistik und Controlling. Dr. Kovac; 2017:233-263.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50392
Opitz O. Kategorisierungsmöglichkeiten für die Erzeugung von Dienstleistungen. In: Betz S, ed. Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Logistik und Controlling. Dr. Kovac; 2017:13-45.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50402
Faupel C. Entscheidungsunterstützung durch das Controlling mittels Reporting Design. In: Betz S, ed. Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Logistik und Controlling. Dr. Kovac; 2017:115-139.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50472
Schmidt E, Mavruk G. Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche fördern. In: Dieter S, ed. Coverbild Für Integration Als Leitungsaufgabe Konzepte Und Beispiele Für Schulen Integration Als Leitungsaufgabe Konzepte Und Beispiele Für Schulen . Carl Link Verlag; 2017.
LibreCat
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45746
Eggert A, Steinhoff L, Witte C. The Loyalty Effect of Gift Purchases. In: 2017 Winter AMA Conference Proceedings, Orlando. ; 2017.
LibreCat
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45066
Knickenberg M. Effects of feedback on primary school students’ causal attributions and their reading comprehension. In: ; 2017.
LibreCat
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45067
Knickenberg M, Hellmich F. Feedback als Prädiktor für Leseverständnis, Kausalattributionen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen bei Kindern in der zweiten Hälfte der Grundschulzeit. In: ; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50565
Bröker C. „Celebrating 800 years of Democracy“. Der Mythos der Magna Charta im Jubiläum 2015 und dessen Auswirkungen auf die Wahrnehmung geschichtlicher Ereignisse. In: Wissen im Mythos? Die Mythisierung von Personen, Institutionen und Ereignissen sowie deren Wahrnehmung im wissenschaftlichen Diskurs . ; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50564
Bröker C, Eva M, Gatzlik S, Matthias G, eds. Wissen Im Mythos? Die Mythisierung von Personen, Institutionen Und Ereignissen Sowie Deren Wahrnehmung Im Wissenschaftlichen Diskurs .; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50568
Bröker C, Muster E, Gatzlik S, Görner M. Wissen im Mythos? Die Mythisierung von Personen, Institutionen und Ereignissen sowie deren Wahrnehmung im wissenschaftlichen Diskurs. Eine Einleitung. In: Wissen im Mythos? Die Mythisierung von Personen, Institutionen und Ereignissen sowie deren Wahrnehmung im wissenschaftlichen Diskurs. ; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19532
Büker P, Meier S. Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende. In: Fiegert M, Graf U, Kunze I, Kekeritz M, eds. Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3). Vol 3. Klinkhardt; 2017:46-58.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19530
Büker P, Meier S. Wie kann ein inklusionsgerechtes Leistungsverständnis vom Kind aus gedacht werden? Potenziale der Fallarbeit für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B, eds. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Klinkhardt; 2017:165-172.
LibreCat
 

2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50630
Albus V, Frank M, Geier T, eds. Sprachliche Bildung im Philosophieunterricht. (Rezension: Ralf Glitza: Vanessa Albus / Magnus Frank / Thomas Geier: Sprachliche Bildung im Philosophieunterricht, in: Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 3/2017, S. 100-101.).; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50631
Albus V, ed. John Locke, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. Vol 3.; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50678
Albus V, Jost LM. Kants kategorischer Imperativ im sprachsensiblen Philosophieunterricht. Sapere Aude – Habe Mut, dich Primärquellen zu bedienen. In: Albus V, Frank M, Geier T, eds. Sprachliche Bildung im Philosophieunterricht. ; 2017:219-232.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50676
Albus V, Frank M, Geier T. Sprachbildung durch Sprachphilosophie im Philosophieunterricht. In: Albus V, Frank M, Geier T, eds. Sprachliche Bildung im Philosophieunterricht. ; 2017:21-38.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50675
Albus V, Frank M, Geier T. Sprachliche Bildung im Philosophieunterricht. In: Albus V, Frank M, Geier T, eds. Sprachliche Bildung im Philosophieunterricht. ; 2017:1-20.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50681
Albus V. Menschenrechte im Philosophie- und Ethikunterricht. In: Altmeyer S, Englert R, Kohler-Spiegel H, Naurath E, Schröder B, Schweitzer F, eds. Menschenrechte und Religionsunterricht. Jahrbuch der Religionspädagogik 2017. ; 2017:134-142.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 50682
Albus V. John Locke und der Kanon. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2017;3:3-9.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 50683
Albus V. John Locke im Portrait. Typus und Individuum. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2017;3:103-109.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2017

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed