Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36785 Publications


2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52346
V. Vanita et al., “Insights into the First Multi-Transition-Metal Containing Ruddlesden Popper-Type Cathode for all-solid-state Fluoride Ion Batteries,” Journal of Materials Chemistry A, 2024, doi: 10.1039/d4ta00704b.
LibreCat | DOI
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 35665 | OA
N. Wolke, D. Laumann, and Y. Webersen, “Interdisciplinary approaches between physics and art using the example of optical experiments and artistic light installations,” Physics Education.
LibreCat | Download (ext.)
 

2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48387
A. Lebedeva, M. Protte, D. van Straaten, and R. Fahr, “Involvement of domain experts in the AI training does not affect adherence – An AutoML study,” in Advances in Information and Communication, Berlin, 2024, vol. 919, pp. 178–204, doi: https://doi.org/10.1007/978-3-031-53960-2_13.
LibreCat | Files available | DOI
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53531
S. Ghafouri et al., “IPA: Inference Pipeline Adaptation to Achieve High Accuracy and Cost-Efficiency,” Journal of Systems Research (JSys).
LibreCat
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53068
S. Grüter, J. Gorges, B. Lütje-Klose, P. Neumann, and E. Wild, “Jahrgangsteams zur Kooperation mit Eltern anregen – eine Aufgabe für Fortbildungen? Evaluationsergebnisse zum Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi),” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 5, no. 3, 2024, doi: 10.21248/qfi.131.
LibreCat | DOI
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53597 | OA
S. Grüter, J. Gorges, B. Lütje-Klose, P. Neumann, and E. Wild, “Jahrgangsteams zur Kooperation mit Eltern anregen – eine Aufgabe für Fortbildungen? Evaluationsergebnisse zum Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi),” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 5, no. 3, 2024, doi: 10.21248/qfi.131.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50141
H. Kelle, A. Edler, and S. Dahmen, “Kinderschutz im Wandel – methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen,” in Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen, C. Demmer, J. Engel, T. Fuchs, R. Hahn, and A. Wischmann, Eds. Opladen: Verlga Barbara Budrich, 2024, pp. 127–152.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 53637
P. Büker, “Kinderstärkende Pädagogik in der Schule im Kontext aktueller Herausforderungen. Kennzeichen, Anfragen und mögliche Blinde Flecke. Keynote an der Tagung: Die Kunst der Partizipation. PH Zürich.,” 2024.
LibreCat
 

2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 52211
F. Beule, D. Teutenberg, and G. Meschut, “Klebstoffmodell - Parameteridentifikation, Verifikation und Validierung für den Lastfall Crash,” in DECHEMA-Workshop für Klebstoffanwender: Simulation von Klebverbindungen, Köln, 2024.
LibreCat
 

2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53502
S. Elit, “Klopstocks lyrisches Spätwerk. Perspektivwechsel und Blickerweiterungen ,” in „Wer wird nicht einen Klopstock loben?“ Friedrich Gottlieb Klopstocks poetische Innovationen und ihre produktive Rezeption, L. Hagestedt and A. Neblig, Eds. Berlin/Heidelberg: Metzler.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Sorted by: Publishing Year , Title
Citation Style: IEEE

Export / Embed