Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37553 Publications


2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35271
Fracture mechanical investigation of preformed metal sheets using a novel CC-specimen
D. Weiß, B. Schramm, in: Procedia Structural Integrity, Elsevier BV, 2022, pp. 879–885.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34078
Anwendungen der Festigkeitslehre
J. Wittenburg, H.A. Richard, B. Schramm, in: Springer Reference Technik, Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg, 2022.
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 39590 LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41867
Handwerk als immaterielles Kulturerbe
E.-M. Seng, in: M. Wagener K., G. Weber, T.A. Geisler, K. Stöver, U. Thomas, A. Rudigier, T. Anwander (Eds.), Mythos Handwerk. Zwischen Ideal und Alltag, Wien, 2022, pp. 173–177.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21586
Feeless Micropayments and Their Impact on Business Models
M. Klein, D. Kundisch, C. Stummer, in: H. Corsten, S. Roth (Eds.), Handbuch Digitalisierung, Vahle, München, 2022, pp. 799–814.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 35396
Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche
J. Regniet, Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market
M. Borgelt, Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen
B.M. Piesik, Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen
W. Katrin, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed