Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von B2B-Online-Bewertungen

J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | German
Author
Meier zu Wickern, Joelle
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Meier zu Wickern J. Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen.; 2022.
Meier zu Wickern, J. (2022). Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen.
@book{Meier zu Wickern_2022, place={Universität Paderborn}, title={Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen}, author={Meier zu Wickern, Joelle}, year={2022} }
Meier zu Wickern, Joelle. Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2022.
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2022.
Meier zu Wickern, Joelle. Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen. 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar