Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36785 Publications


2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 16855
Krauter S, Zhang L. Eignung der Netzfrequenz als Instrument der Entscheidungsfindung zur Auslösung von Lastverschiebungen bei niedrigen spezifischen CO2-Emissionen und EEX-Handelspreisen. In: Tagungsband des 35. Symposiums für Photovoltaische Solarenergie, Kloster Banz, Bad Staffelstein (Deutschland). ; 2020.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 16858
Krauter S, Zhang L. Probability of Correct Decision–Making at Triggering of Load-Shifting Intended for low CO2-intensity and low EEX trading-prices via simple Grid Frequency Monitoring. In: Proceedings of the 14th International Renewable Energy Storage Conference, Düsseldorf (Deutschland), 10.–12. März 2020 (verschoben: 16.–18. März 2021). ; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book | LibreCat-ID: 29188
Schönhärl K. European Investment in Greece in the Nineteenth Century. Routledge; 2020. doi:10.4324/9780429286537
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 27117
Pineda P, Steinhardt I. The Debate on student evaluations of teaching: global convergence confronts higher education traditions. Teaching in Higher Education. Published online 2020:1-21. doi:10.1080/13562517.2020.1863351
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt M, Bloh B, Grosser C. Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Waxmann; 2020:165-176.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28000
Bloh T, Bloh B. Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument - Eine kritische Reflexion. In: Kansteiner K, Buhren CG, Theurl P, eds. Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen. ; 2020:49-62.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 27394 | OA
Bonanati S, Westphal P, Wiethoff C. Theoriebasierte Fallreflexion (TFR) im Praxissemester. Didaktische Umsetzung und Evaluation. . HLZ - Herausforderungen Lehrer*innenbildung. 2020;3(1):461–479. doi:10.4119/HLZ-3142
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29298 | OA
Opel SA, Schlichtig M. Data Science und Big Data in der beruflichen Bildung – Konzeption und Erprobung eines Projektkurses für die Sekundarstufe II. In: Vollmer T, Karges T, Richter T, Schlömer B, Schütt-Sayed S, eds. Sammelband der 27. Fachtagung der BAG Berufliche Bildung. Vol 55. Berufsbildung, Arbeit und Innovation. wbv Media GmbH & Co. KG; 2020:176-194. doi:https://doi.org/10.3278/6004722w
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 20504
Heitkaemper J, Jakobeit D, Boeddeker C, Drude L, Haeb-Umbach R. Demystifying TasNet: A Dissecting Approach. In: ICASSP 2020 Virtual Barcelona Spain. ; 2020.
LibreCat | Files available
 

2020 | Preprint | LibreCat-ID: 28263
Watanabe S, Mandel M, Barker J, et al. CHiME-6 Challenge:Tackling Multispeaker Speech Recognition for  Unsegmented Recordings. arXiv:200409249. Published online 2020.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed