Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36785 Publications


2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 16855
Krauter, S., & Zhang, L. (2020). Eignung der Netzfrequenz als Instrument der Entscheidungsfindung zur Auslösung von Lastverschiebungen bei niedrigen spezifischen CO2-Emissionen und EEX-Handelspreisen. Tagungsband des 35. Symposiums für Photovoltaische Solarenergie, Kloster Banz, Bad Staffelstein (Deutschland). 35. Symposiums für Photovoltaische Solarenergie, Kloster Banz, Bad Staffelstein (Deutschland), 17.–19. März 2020 (verschoben auf 31. August bis 2. September 2020), Bad Staffelstein.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 16858
Krauter, S., & Zhang, L. (2020). Probability of Correct Decision–Making at Triggering of Load-Shifting Intended for low CO2-intensity and low EEX trading-prices via simple Grid Frequency Monitoring. Proceedings of the 14th International Renewable Energy Storage Conference, Düsseldorf (Deutschland), 10.–12. März 2020 (verschoben: 16.–18. März 2021). 14 th International Renewable Energy Storage Conference,  10.–12. März 2020 (verschoben auf 16.–18. März 2021), Düsseldorf (Deutschland).
LibreCat
 

2020 | Book | LibreCat-ID: 29188
Schönhärl, K. (2020). European Investment in Greece in the Nineteenth Century. Routledge. https://doi.org/10.4324/9780429286537
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 27117
Pineda, P., & Steinhardt, I. (2020). The Debate on student evaluations of teaching: global convergence confronts higher education traditions. Teaching in Higher Education, 1–21. https://doi.org/10.1080/13562517.2020.1863351
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt, M., Bloh, B., & Grosser, C. (2020). Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 165–176). Waxmann.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28000
Bloh, T., & Bloh, B. (2020). Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument - Eine kritische Reflexion. In K. Kansteiner, C. G. Buhren, & P. Theurl (Eds.), Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen (pp. 49–62).
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 27394 | OA
Bonanati, S., Westphal, P., & Wiethoff, C. (2020). Theoriebasierte Fallreflexion (TFR) im Praxissemester. Didaktische Umsetzung und Evaluation. . HLZ - Herausforderungen Lehrer*innenbildung, 3(1), 461–479. https://doi.org/10.4119/HLZ-3142
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29298 | OA
Opel, S. A., & Schlichtig, M. (2020). Data Science und Big Data in der beruflichen Bildung – Konzeption und Erprobung eines Projektkurses für die Sekundarstufe II. In T. Vollmer, T. Karges, T. Richter, B. Schlömer, & S. Schütt-Sayed (Eds.), Sammelband der 27. Fachtagung der BAG Berufliche Bildung (Vol. 55, pp. 176–194). wbv Media GmbH & Co. KG. https://doi.org/10.3278/6004722w
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 20504
Heitkaemper, J., Jakobeit, D., Boeddeker, C., Drude, L., & Haeb-Umbach, R. (2020). Demystifying TasNet: A Dissecting Approach. ICASSP 2020 Virtual Barcelona Spain.
LibreCat | Files available
 

2020 | Preprint | LibreCat-ID: 28263
Watanabe, S., Mandel, M., Barker, J., Vincent, E., Arora, A., Chang, X., Khudanpur, S., Manohar, V., Povey, D., Raj, D., Snyder, D., Subramanian, A. S., Trmal, J., Yair, B. B., Boeddeker, C., Ni, Z., Fujita, Y., Horiguchi, S., Kanda, N., … Ryant, N. (2020). CHiME-6 Challenge:Tackling Multispeaker Speech Recognition for  Unsegmented Recordings. In arXiv:2004.09249.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed