Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37419 Publications


2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 39821
Pieper, C., Kottmann, B., & Miller, S. (2020). Fallportraits von Bielefelder Grundschulkindern. Fallarbeit in der (phasenübergreifenden) Lehrer_innenbildung. HLZ - Herausforderung Lehrer_innenbildung, Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 3(1), 94–171. https://doi.org/10.4119/HLZ-2484
LibreCat | Files available | DOI
 

2020 | Misc | LibreCat-ID: 43351
Hälterlein, J. (2020). Die Simulation der Pandemie..Ein Beitrag zur Reihe “Sicherheit in der Krise”.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 53477
Malik, S. N. (2020). Die curriculare Entwicklung der Anforderungen von anwendungsbezogenen Aufgaben. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020. 54. Jahrestagung Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik Vom 09. Bis 13. März 2020 in Würzburg. https://doi.org/10.17877/DE290R-21455
LibreCat | Files available | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 53511
Ricke, A. (2020). Im Schweigen der Klänge. Zu Farzia Fallahs Sextett “im selben augenblick” (2018). MusikTexte, 165, 11–14.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 17522
Uhde, A. (2020). Tax avoidance through securitization. The Quarterly Review of Economics and Finance. https://doi.org/10.1016/j.qref.2020.07.008
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 17401
Uhde, A. (2020). Tax avoidance through securitization. The Quarterly Review of Economics and Finance.
LibreCat
 

2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 53562
Kückmann, M.-A. (2020). Multiprofessionelle Teamarbeit (MPT) im Kontext einer Dualität des Sozialen. Eine rekonstruktive Mehrebenenanalyse am Berufskolleg vor dem Hintergrund inklusiver Bildung. Eusl.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 33594
Rezat, S., & Rezat, S. (2020). Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320, 10–13.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44685
Schumacher, J., & Rezat, S. (2020). Rekonstruktion diagrammatischen Schließens beim Erlernen der Subtraktion negativer Zahlen. In G. Kadunz (Ed.), Zeichen und Sprache im Mathematikunterricht: Semiotik in Theorie und Praxis (pp. 85–112). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61194-4_5
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 44688
Rezat, S. (2020). Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In D. Meister & M. Ilka (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed