Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36780 Publications


2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48285
Lebedeva A, Kornowicz J, Lammert O, Papenkordt J. The Role of Response Time for Algorithm Aversion in Fast and Slow Thinking Tasks. In: Artificial Intelligence in HCI. Artificial Intelligence in HCI. ; 2023. doi:10.1007/978-3-031-35891-3_9
LibreCat | DOI
 

2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 47976
Papenkordt J, Ngonga-Ngomo A-C, Thommes K. Are Numbers or Words the Key to User Reliance on AI? In: Academy of Management Proceedings. ; 2023. doi:10.5465/AMPROC.2023.12946
LibreCat | DOI
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49157
Steinhoff L, Martin KD. Putting Data Privacy Regulation into Action: The Differential Capabilities of Service Frontline Interfaces. Journal of Service Research. 2023;26(3):330-350. doi:10.1177/10946705221141925
LibreCat | DOI
 

2023 | Dissertation | LibreCat-ID: 49155
Triebus M. Belastungsgerechte Auslegung Automobiler Leichtbaustrukturen Aus Pressgehärtetem Stahl Und Kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff.; 2023. doi:10.17619/UNIPB/1-1719
LibreCat | DOI
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49153
Görel G, Franzen K, Hellmich F. Primary school teachers’ perspectives on the quality of inclusive education. Teachers and Teaching. Published online 2023:1-14. doi:10.1080/13540602.2023.2252347
LibreCat | DOI
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49163
Neumann A. Zwischen lebensunwertem und selbstbestimmtem Leben. Impulse des 20. Jahrhunderts für eine ableismuskritische Religionspädagogik. In: Janus R, Kamcili-Yildiz N, Rose M, Schroeter-Wittke H, eds. Katastrophen. Religiöse Bildung angesichts von Kriegs- und Krisenerfahrungen im 19. und 20. Jahrhundert. ; 2023:323-335.
LibreCat
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49164
Neumann A, Kammeyer K. Jesus heilt. Warum nicht alle? Heilungswunder aus der Perspektive von Menschen mit Behinderung. Religion 5-10. 2023;52:12-15.
LibreCat
 

2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 48595
Peters TM, Visser RW. The Importance of Distrust in AI. In: Communications in Computer and Information Science. Springer Nature Switzerland; 2023. doi:10.1007/978-3-031-44070-0_15
LibreCat | DOI
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49181
Gretz D. From European Symbolism to German Gesture: The International and Transnational Nationalism of Stefan George’s Blätter für die Kunst. In: Tatlock L, Beals K, eds. German Literature as a Transnational Field of Production, 1848-1919. ; 2023:270–296.
LibreCat
 

2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46756
Wallner M, Häsel-Weide U. Conceptual understanding of third grades for axial symmetry. In: Novotna J, Moraova H, eds. International Symposium in Elementary Mathematics Teaching. Proceedings: New Directions in Elementary Mathematics Education. Charles University; 2023:346-354.
LibreCat | Download (ext.)
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49213
Schneider M, Radermacher K. Employer Branding - Wie Arbeitgeber strategisch gegen den Arbeitskräftemangel vorgehen. . Die Politische Meinung. 2023;(580):63-67.
LibreCat
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49241
Böker I, Willeke S. Transformationen des Faktualen. Darstellungsstrategien multimodalen Erzählens in der biografischen Graphic Novel “Guantanamo Kid. Die wahre Geschichte des Mohamed al Gharani.” Literatur im Unterricht Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule Krieg Repräsentationen in Literatur und Medien der Gegenwartsliteratur. Published online 2023.
LibreCat
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49246
Böker I. (Ver-)störendes Held*innentum. Figurationen und Repräsentationen von Soldatinnen und Soldaten in postheroischen Kriegszeiten. Limbus Australisches Jahrbuch für germanistische Literatur und Kulturwissenschaft. Published online 2023.
LibreCat
 

2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46958 | OA
Weber T. Nachhaltigkeit in der Bildung fOERdern: Open Educational Resources in der Hochschullehre. In: Buchner J, Freisleben-Teutscher CF, Hüther J, et al., eds. Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung. Books on Demand GmbH; 2023.
LibreCat | Download (ext.)
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49309
Burs C. A model of cycles and bubbles under heterogeneous beliefs in financial markets. Cogent Economics & Finance. 2023;11(2). doi:10.1080/23322039.2023.2272485
LibreCat | DOI
 

2023 | Book | LibreCat-ID: 49299 | OA
Herdramm H. Die Fremdheit der Tiere. Zur theologischen Konstruktion und Dekonstruktion des Anderen. Vol 3. wbg academic; 2023.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

2023 | Misc | LibreCat-ID: 49306 | OA
Herdramm H. Tiere in der Theologie? Zur Überwindung der Tiervergessenheit. Der Blog des Zentrums für Komparative Theologie und Kulturwissenschaften.; 2023.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 49303 | OA
Herdramm H. Die Tiervergessenheit in der Theologie. Feinschwarz.net. Published online 2023.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

2023 | Misc | LibreCat-ID: 49304 | OA
Herdramm H. Die Tiertheologie und die Schöpfungstheologie.; 2023.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 49319
Tissen D, Tschirner C, Koldewey C, Dumitrescu R. Nachhaltigkeit durch Daten im MBSE: Einblick in die Entwicklung eines Modell-Empfehlungssystems. In: Hoch W, Wilke D, Dreiseitel S, Kaffenberger R, eds. Tag des Systems Engineering. Gesellschaft für Systems Engineering e. V.; 2023.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed