Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37407 Publications


2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42306
N. N. Matching Mechanisms and Organ Exchange. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42300
N. N. Cartel Fines in the European Union. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42302
N. N. Anspruchsregeln in Verhandlungen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42292
N. N. Die Zusammenstellung eines Sortiments als Beispiel interdependenter Verhandlungen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42294
N. N. Matching in Netzwerken. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45232
N. N. A Framework for Measurable Value Propositions of Mobile Applications.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45234
N. N. Model-Based Product Configuration in Augmented Reality Applications.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45235
N. N. Design and Implementation of a Crowd-Based Prototype Validation Platform.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42103
Kamcili-Yildiz N. Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita. In: Möller R, Sajak CP, eds. Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch. Kohlhammer Verlag; 2020:177-189.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42102
Kamcili-Yildiz N, Woppowa J, Caruso C, Konsek L. Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In: Willems J, ed. Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung. transcript Verlag; 2020:367-385.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42101
Kamcili-Yildiz N, Reis O, Mauritz G, Hillebrand M, Wittke A. ,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):267-281.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42099
Kamcili-Yildiz N, Mauritz G, Reis O, Wittke A. Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):230-248.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37253
Tatari M, Weisse W, Ipgrave J, Leirvik O, eds. Pluralisation of Theologies at European Universities. Vol 18. Waxmann; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37045
Tatari M, Ströbele C, Gharaibeh M, Hock K, Theologisches Forum Christentum - Islam, eds. Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Friedrich Pustet; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45385
Dröse J, Prediger S. Lesen lernen von Aufgabentexten. In: Prediger S, ed. Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe - ein forschungsbasiertes Praxisbuch . Cornelsen; 2020:86-94.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45179
Reinhold P, Riese J. Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula. In: Cramer C, König J, Rothland M, Blömeke S, eds. Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Verlag Julius Klinkhardt; 2020:501-508. doi:10.35468/hblb2020-060
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45178
Schröder J, Riese J, Vogelsang C, et al. Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2020;26(1):103-122. doi:10.1007/s40573-020-00115-w
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45181
Vogelsang C, Borowski A, Kulgemeyer C, et al. Development of Prospective Physics Teachers’ Professional Knowledge and Skills during a One-Semester School Internship. In: Zlatkin-Troitschanskaia O, Pant HA, Toepper M, Lautenbach C, eds. Student Learning in German Higher Education. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2020:105-123. doi:10.1007/978-3-658-27886-1_6
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45180
Kulgemeyer C, Borowski A, Buschhüter D, et al. Professional knowledge affects action-related skills: The development of preservice physics teachers’ explaining skills during a field experience. Journal of Research in Science Teaching. 2020;57:1-29. doi:10.1002/tea.21632
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45440
Kamcili-Yildiz N, Reis O, Mauritz G, Hillebrand M, Wittke A. Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik, 19. Published online 2020:230-248.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed