Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen
N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, L. Konsek, in: J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, transcript Verlag, Bielefeld, 2020, pp. 367–385.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Kamcili-Yildiz, NaciyeLibreCat;
Woppowa, Jan;
Caruso, CarinaLibreCat;
Konsek, Lukas
Book Editor
Willems, Joachim
Department
Publishing Year
Book Title
Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung
Page
367 - 385
LibreCat-ID
Cite this
Kamcili-Yildiz N, Woppowa J, Caruso C, Konsek L. Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In: Willems J, ed. Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung. transcript Verlag; 2020:367-385.
Kamcili-Yildiz, N., Woppowa, J., Caruso, C., & Konsek, L. (2020). Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung (pp. 367–385). transcript Verlag.
@inbook{Kamcili-Yildiz_Woppowa_Caruso_Konsek_2020, place={Bielefeld}, title={Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen}, booktitle={Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung}, publisher={transcript Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Woppowa, Jan and Caruso, Carina and Konsek, Lukas}, editor={Willems, Joachim}, year={2020}, pages={367–385} }
Kamcili-Yildiz, Naciye, Jan Woppowa, Carina Caruso, and Lukas Konsek. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” In Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems, 367–85. Bielefeld: transcript Verlag, 2020.
N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, and L. Konsek, “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen,” in Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, J. Willems, Ed. Bielefeld: transcript Verlag, 2020, pp. 367–385.
Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems, transcript Verlag, 2020, pp. 367–85.