Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37570 Publications


2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 25212
U. Qudus, M. Saleem, A.-C. Ngonga Ngomo, and Y.-K. Lee, “An Empirical Evaluation of Cost-based Federated SPARQL Query Processing Engines,” Semantic Web, vol. 12, no. 6, pp. 843–868, doi: 10.3233/SW-200420.
LibreCat | Files available | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45724
C. M. Henderson, L. Steinhoff, C. M. Harmeling, and R. W. Palmatier, “Customer Inertia Marketing,” Journal of the Academy of Marketing Science, vol. 49, no. 2, pp. 350–373, 2021, doi: http://dx.doi.org/10.1007/s11747-020-00744-0.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45725
J. J. Kim, L. Steinhoff, and R. W. Palmatier, “An Emerging Theory of Loyalty Program Dynamics,” Journal of the Academy of Marketing Science, vol. 49, no. 1, pp. 71–95, 2021, doi: 10.1007/s11747-020-00719-1.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45722
L. Steinhoff and R. W. Palmatier, “Commentary: Opportunities and Challenges of Technology in Relationship Marketing,” Australasian Marketing Journal, vol. 29, no. 2, pp. 111–117, 2021, doi: https://doi.org/10.1016/j.ausmj.2020.07.003.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45723
L. Steinhoff and M. M. Zondag, “Loyalty Programs as Travel Companions: Complementary Service Features across Customer Journey Stages,” Journal of Business Research, vol. 129, pp. 70–82, 2021, doi: 10.1016/j.jbusres.2021.02.016.
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45741
B. Alberternst, L. Steinhoff, A. Eggert, and M. Giesler, “Consumer Solidarity: A Social-System Perspective on the Glue that Holds Society Together,” presented at the 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45740
B. Alberternst, A. Eggert, L. Steinhoff, and M. Giesler, “Understanding and Measuring Consumer Solidarity as a Collective Bond,” presented at the Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid, 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50537
M. Knickenberg and C. Zurbriggen, “Qualität sozialer Interaktionen von Jugendlichen mit emotionalen Problemen oder Problemen im Umgang mit Peers im Unterricht – Eine Pilotstudie mit der Experience Sampling Method,” presented at the digiGEBF-Thementagung „Inklusion und Bildung als Thema der empirischen Bildungsforschung: Theoretische Ansätze und empirische Befunde“, online, 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50536
M. Knickenberg, J. M. DeVries, and Ma. Trygger, “Gender, special education needs, and inclusion: Evidence from the Perceptopions of Inclusion Questionnaire in Sweden,” presented at the ECER (European Conference on Educational Research) “Education and Society: Expectations, prescriptions, reconciliations“, University of Geneva, Switzerland, 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24160 | OA
I. Kletetzka, C. Kummert, and H.-J. Schmid, “Laser Sintering Design Guidelines for media transmitting Components,” in Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, Austin, 2021, vol. 32, doi: http://dx.doi.org/10.26153/tsw/17548.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50455
S. Cornel, “Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden über Differenz und Normalität in der Grundschule,” in Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 417–424.
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40496
P. Büker, S. Cornel, K. Glawe, I. Menke, and J. Ogrodowski, “inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. Online,” 2021.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37731
P. Büker et al., “inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung,” in Bildung in der digitalen Transformation, H. W. Wollersheim and N. Pengel, Eds. Münster, New York: Waxmann, 2021, pp. 231–234.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40501
P. Büker et al., “inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Workshop im Rahmen der 29. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) mit dem Themenschwerpunkt: „Bildung in der digitalen Transformation“ an der Universität Leipzig. Online,” 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40497
P. Büker et al., “Inklusion und Digitalisierung im OER-Format: Theorie, Konzept und Erprobung einer fallbasierten Lehr-/Lernumgebung für die Lehrer*innenbildung. Symposiums-Beitrag im Rahmen der Tagung „Inklusion digital – Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung“ an der Universität zu Köln,” 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40487
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, and J. Ogrodowski, “Inklud-e: Professionalisierung für Inklusion im Lehramtsstudium durch multimediale Formen der Fallarbeit. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online,” 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40490
P. Büker, I. Brinker, K. Glawe, and J. Ogrodowski, “inklud.nrw: Inklusion und Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung im OER-Format. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online,” 2021.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 40517
J. Höke, P. Büker, and J. Ogrodowski, “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit,” Diskurs Kindheits- und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, vol. 16, no. 3, pp. 363–368, 2021, doi: 10.3224/diskurs.v16i3.08.
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40491
P. Büker and J. Ogrodowski, “Mit Viert- und Fünftklässler:innen den Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule reflektieren: Einblicke in eine längsschnittliche Kinderbefragung. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Die Gestaltung des Übergangs von der Grundschule zur weiterführenden Schule: Entwicklungen, Konzepte und neue Perspektiven aus aktuellen Studien an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück,” 2021.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37729
P. Büker, J. Höke, and J. Ogrodowski, “Paderborner Qualitätsstern (PQ3): Self-evaluation of transition to school programs for educators and teachers,” in Evaluation Transition to School Programs: Learning from Research and Practice., S. Dockett and B. Perry, Eds. London, New York: Routledge, 2021, pp. 52–63.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed